am 4. Oktober 2012
Als großer Raimon Fan Bin ich von der CD begeistert,habe sie schon bestimmt 100 mal angehört kann sie nur wärmstens empfehlen!
am 29. Januar 2013
wie immer erstklassige Lieder, toll gesungen von Rea Garvey. Aber nicht mein persönliches Lieblingsalbum, da verschiedene Versionen der Lieder drauf sind und ich das als Platzverschwendung empfinde.
am 17. Januar 2012
Habe das Album als Geschenk für einen eingefleischten Fan gekauft, der sich sehr darüber gefreut hat - vor allem über die Extraversionen und das Lied "Tonight"...
am 31. Dezember 2012
einfach tolle Musik Rea ist mit und ohne Reamon super
Freu mich aufs Konzert das wird einfach super super toll
am 6. November 2011
Das Album Wish kann man auf einmal durchhören, ohne das es langweilig wird.Es sind schöne Baladen drauf zu finde,genau wie rockigere Sachen ,eine schöne Abwechslung . Insgesamt ist das Album wieder etwas lebendiger geworden ,als sein Vorgänger.
am 7. Februar 2007
An dieser Stelle möchte ich einmal meinem Herzen Luft machen und die Verkaufspolitik der Plattenindustrie auf's Schärfste rügen.

Es ist inzwischen zur Gewohnheit geworden, zunächst eine neue CD, in offenbar beabsichtigter Sparausgabe, mit ca. 12 bis 14 Songs auf den Markt zu bringen und nach einiger Zeit dann eine sogenannte "Extended Edition" mit vier bis sechs "Bonus-Tracks" nachzuschieben.

Als Käufer einer neu erschienenen CD fühlt man sich da ziemlich über den Tisch gezogen, zumal sich die erste Schmalspurversion dann nicht einmal mehr verkaufen läßt, sobald das "erweiterte Track" im Handel ist.

Die Plattenfirmen betrachten die Raubkopierpiraterie als erheblichen Flurschaden in ihrer Branche - ungeachtet der Tatsache, dass ihre neue Verkaufsstrategie dem ehrlichen Käufer nicht nur ein Loch in den Geldbeutel reißt, sondern ihm auch die Lust am Erwerb einer neu auf den Markt geworfenen CD vergellt.

3 Sterne für eine trotzdem wunderschöne CD - für die bemängelte Marketing-Strategie müßte man eigentlich Minussterne vergeben.
0Kommentar| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. Februar 2009
Also ich liebe die Musik von Reamonn! Diese Simme und der Sound gehen unter die Haut! Von mir giebt es dafür 5 Sterne!
am 8. Januar 2007
wie man es schon gewohnt ist, machen die leute von reamonn wieder eine gute scheibe die man sich auch des öfteren anhören kann.

das auf dieser extended version einige weitere titel sind ist mit sicherheit eine kaufoption, allerdings muß ich für mich bei den unplugged stücken abzüge machen. da hätte man sicher mehr erwarten können. ein klavier hätte mit sicherheit den ersten beiden unplugged titeln mehr tiefe gegeben. darum ist für mich nach track 16 eigentlich schluß mit hören. schade

Tuesday
Wish