Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Format: DVD|Ändern
Preis:49,52 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. Juni 2013
Endlich mit guten Bild und Ton, die Referenz in Sachen TV – Serie.
Allen, nicht nur Lynch - Fans, uneingeschränkt zu empfehlen.
am 21. Juli 2015
Zugegeben die Story hatte ein unerwartetes Ende. Aber als Geschenk kam es sehr gut an. Spanend wird die (mögliche) Fortsetzung.
am 12. November 2014
Twin Peaks. What a treat! How can you not love Twin Peaks? Once you started you are hooked for life!
am 6. Januar 2012
Schade um Geld und Sehzeit. Mieserable Regie, dilettantische Schauspieler, fürchterliche "Dialoge", Kameraeinstellung unprofessionell, Ton meist miserabel, langweilig bis ärgerlich dumm.
Inhalt: Würden sich die Schauspieler im Normaltempo bewegen und im Normaltempo sprechen, könnten 50% Zeit eingespart werden. Würde man alle an den Haaren herbeigezogenen "Ereignisse" weglassen, könnten vom Rest weitere 50% Zeit dankenswert eingespart werden. Kaum noch der Rede wert die Frage, ob der FBI-Mann eine satirische Figur sein soll oder ein Comedian billigster Machart. An welcher Stelle man sich auch hineinzappt, dummdreiste Regiezumutungen wie eine Hypnoseszene, die nicht einmal kabarettauglich ist, schlimme Texte, unerträgliche Schnitte. Wer macht so eine "Seeeerieeeee" für wen? 1 Stern für die Verführung zum Kauf. Kult? Für wen?
1212 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. August 2007
ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN !!! Dieser Schwachsinn, hier von Abzocke zu sprechen! Und solche Leute (wie der vorletzte "Vorredner") sind dann sogar noch Wirtschaftswissenschaftler?! ... Ohne weitere Worte ...

Bereits mit Erscheinen der ersten Box der zweiten Staffel wurde auf diese Komplettveröffentlichung im Herbst 2007 hingewiesen. Wenn manche Leute nur mal etwas genauer lesen oder sich informieren würden! Aber nein, da wird dann lieber großmäulig 'ne bescheuerte Negativkritik zum angebotenen Produkt hier reingesetzt, wo diese Plattform doch eigentlich der Bewertung des Produktes allein gilt.

Welchen anderen Weg der Veröfféntlichungspolitik hätte Paramount denn nach dem jahrelangen Rechtestreit einschlagen sollen? Die erste Staffel gab es bereits schon seit Längerem. Hätte man direkt nur die Komplettbox veröffentlicht, so wären verständlicherweise diejenigen sauer, die sich damals direkt bei Erscheinen die erste Staffel sofort gekauft hatten. Also veröffentlicht Paramount für diese Kunden natürlich löblicherweise die zweite Staffel auch einzeln. Das dies in zwei Abschnitten erfolgt, ist nur logisch, da die zweite Staffel auch dreimal so viele Folgen wie Staffel 1 enthält.

Für all diejenigen, die damals mit dem Kauf der ersten Staffel noch gewartet hatten, gibt es nun die komplette Serie inkl. Pilotfilm in einer Gesamtbox. Hier von Abzocke zu sprechen, zeugt in höchstem Mass von Ignoranz und/oder nicht vorhandenem Filmsachverstand!!!

Ich hoffe, dass Amazon meine Rezension veröffentlicht. Ich fände es äußerst unangemessen, wenn nur aufgrund meines leidenschaftlichen Schreibstils meine Rezension nicht veröffentlicht wird, hingenen solche haltlosen Negativkritiken immer und immer wieder aufs Neuee von Amazon geduldet und veröffentlicht werden.

An dieser Stelle von mir nochmals ein riesiges Dankeschön an Paramount. Ich freue mich schon sehr auf die Veröffentlichung!
99 Kommentare| 53 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Oktober 2013
Mittlerweile habe ich die Serie schon 3x angesehen und bin immer wieder auf's Neue begeistert. Sicherlich ist die Bildqualität nicht die Beste und die Box an sich nicht sehr stabil, aber darum geht es einen Fan doch nicht.
am 16. Januar 2009
die aufmachung ist schlecht. kein episodenführer nichts. dvds sind nicht bedruckt. die tonspur ist eine katastrophe. die videospur mit der loglady unverständlich und total verschwommen.

dazu kommt dann noch, dass schon die erste dvd unendlich viele digitale fehler/pixel aufweisst und hin und her springt.

kann man sich echt sparen. rausgeschmissenes geld.
55 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. November 2007
Hat eigentlich schon jemand gemerkt, dass die Audiokommentare der Season 1 bei dieser Ausgabe fehlen???
am 29. Mai 2009
Als vor vielen Jahren die Serie im Fernsehen gezeigt wurde, habe ich nur wenige Episoden ohne jeden Zusammenhang gesehen. Jetzt bot sich die Gelegenheit das damals versäumte nachzuholen.
Insgesamt bin ich von der Handlung schon etwas enttäuscht. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass man inzwischen in einem reiferen Alter, nicht mehr so unvoreingenommen auch Absurdes gut finden mag.
Den Unterhaltungswert kann ich für meinen Geschmack nur mit der Note befriedigend bewerten.
Um das ganze Material anzusehen, bedarf es schon Geduld und reichlich Durchhaltevermögen.
Was wird aber geboten: Der Mordfall der am Anfang steht, versandet im Verlauf der Serie zusehends und führt letztlich auch nicht zu einer Aufklärung. Überhaupt wird die Handlung teils auf beziehungslose Nebengleise geleitet, was das eigentliche Thema zur Unkenntlichkeit auffasert und so die Serie zu sehr in die Länge zieht. Hier wäre weniger manchmal mehr gewesen. Zeitweise habe ich wirklich den Faden verloren, bis ich dann mühsam doch wieder die Spur aufnehmen konnte.
Die schauspielerische Leistung kann ich, von wenigen Ausnahmen abgesehen, nur unterdurchschnittlich bewerten. Allerdings ist mir auch nicht klar geworden, ob die dargebotene Holprigkeit als Stilmittel gesehen werden muss.
Was an anderer Stelle schon wiederholt bemängelt wurde ist, kann ich nur bestätigen. Die deutsche Tonspur ist teilweise so übel, dass man Passagen oft mehrmals wiederholen musste, um die Dialoge einigermaßen zu verstehen.
Ich habe keine logische in sich geschlossene Handlung erwartet, schließlich soll es sich ja um einen Mysterie-Thriller handeln; mein Denkapparat musste aber mehrfach wirklich harte Arbeit leisten. Möglicherweise habe ich diese "Prüfung" nicht erfolgreich abschließen können.
Nach dem zuvor dargelegten mag es ein Widerspruch sein, aber irgendwie hat es letztlich doch ein wenig Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich mich bis zum Schluss durchgebissen habe.
Ich befürchte, dass D. Lynch-Fans sich meiner Meinung bestimmt nicht anschließen werden.
am 7. Januar 2008
Der Meilenstein der Mystery-Serie! Der Voreiter von Allem und niemals getoppt! Absolut zeitlos! Twin Peaks fesselt einen von der 1. Minute und lässt einen nicht mehr los! Spannungsaufbau nicht zu toppen! Bin immer noch fix und fertig vor Angst beim Gucken obwohl wir mittlerweise schon sehr sensibillisiert sind in unseren Fernseh- und Filmsehgewohnheiten!Aber David Lynch ist eben David Lynch - "nichts ist so wie es scheint"!