Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Januar 2007
Eine sehr tolle Hundezeitschrift, welche mit sehr schönem Layout, professinellen Photos und tollem Text glänzt!

Ich lese sie gern, da es nicht die typische Hundezeitschrift ist...

Die hat das gewisse EXTRA !

Super Ideen drin - tolle Hund-Familien Geschichten - was für die schönen Stunden im Lesesessel!
am 4. November 2007
Es gibt kein Journal zum Thema Hunde das diesem das Wasser reichen kann. Wer es einmal liest will es immer haben. Inhalte, Fotos und Grafik sind auf höchstem Niveau.
am 8. Dezember 2014
Das Magazin des übrigens gerade an Bertelsmann verkauften Verlags "Gruner & Jahr" lebt von bunten Bildern, die (zugegebenermaßen) teilweise recht ansehnlich sind. Inhaltlich habe ich den Eindruck, dass es sein ziemlicher Kraftakt zu sein scheint, das Magazin voll zu bekommen. Zu viele Füllartikel und -Bilder. Andere Magazine sind sicherlich fundierter...
am 7. Dezember 2010
Habe bis jetzt erst ein Exenplar bekommen, kann aber jetzt schon sagen das es interessant und lehrreich ist.
Freue mich schon auf die nächsten Auflagen.
am 19. Mai 2009
Ich habe selbst einen super süßen Labrador.Er heißt Knut.Aber jetzt zur Zeitschrift.Diese Zeitung liebe ich einfach,weil dort super süße Hunde abgebildet,sie ist super schön gestaltet.Ich habe erst gedacht dass sie nicht so schön ist aber ich war überrascht.Leider gibt es sie nich überall aber naja.Aber irgentwo bekommt schon ein Exlempar.Ich würde erstmal empfehlen ein Testexemplar in einem Laden kaufen.Ich bin mir sicher ihnen wird die Zeitung sicher gefallen.Sie ist aber im Laden sehr teuer.Aber es lohnt sich.Wenn man es Abononiert ist ein Schnäppchen.Aber wie gesagt ersteinmal ein Testexemplar kaufen.
Ich hoffe ich konnte ihnen helfen! :-)
am 19. Dezember 2011
seit August warte ich auf meine Bestellung.
Wirklich schlechter Service trotz mehrerer Nachfragen. Mal sehen ob ich mein Geld zurück bekomme.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken