Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 3. Januar 2012
Anfang Dezember habe ich das Mannesmann Haushalt-Werkzeugsortiment im praktischen Koffer bei Amazon bestellt und innerhalb von zwei Tagen war er schon da. Was Lieferzeiten angeht, ist Amazon wirklich vorbildlich. Die Preise sind auch gut. Was mir fällt ist die ausreichende Beschreibung der Artikel. Bevor ich was bestelle, muß ich vorerst googeln, um zu wissen, was es ist.
Das Werkzeug ist von guter Qualität und im Koffer praktisch aufgeräumt. Es lässt sich leicht entnehmen und wieder einräumen. Das Sortiment ist gut gewählt und die rote Farbe ist gefällig. Der Koffer ist nicht allzu dick, wie ich es von Westfalia kenne. Noch besser, wenn anstatt der Schraubendreher ein Ringschlüsselsatz mit dabei wäre, denn ein Schraubendreher mit austauschbaren Bits ist auch noch dabei und somit ist Schraubendreher doppelt mit.
am 4. April 2017
Bisher wurde fast alles aus dem Koffer benutzt. Werkzeug in einem Einwandfreiem Zustand. Koffer ist leider etwas umständlich zu öffnen.
am 18. Juni 2017
Bei dem Preis kann man allzuviel erwarten, doch für fast alle kleinere Arbeiten im Haushalt, hat man immer ein passendes Werkzeug zur Hand.
am 6. März 2017
Für den einfachen Hausgebrauch ist der Werkzeugkasten absolut ausreichend. Die wichtigsten Werkzeuge sind dabei und in absolut guter Qualität.
Gerne wieder!
am 6. Juni 2017
Das Werkzeug wirkt nicht übermäßig hochwertig, für den Preis aber wohl i.O..
Für höhere Beanspruch, als was ab und zu im Haushalt anfällt ist es aber wohl nicht gedacht.
am 13. Juni 2017
Werkzeug macht einen guten Eindruck. Der Koffer taugt allerdings nichts. Lässt sich aber trotzdem gut nutzen. Der Tacker ist dem Preis entsprechend.
am 10. September 2013
Naja, viel kann man hier nicht erwarten.
der Tacker funktioniert schon mal gar nicht und wie gesagt,der Preis und fürs Haus ist das vilt. wunderbar.
am 7. Oktober 2013
Ich habe den Koffer für meinen Bruder als Geschenk für die erste eigene Wohnung gekauft und wir sind damit sehr zufrieden.
Es ist alles dabei, was man(n) und auch Frau so braucht, um kleine handwerkliche Dinge im alltäglichen Haushalt zu erledigen.
Der Koffer ist prima sortiert und die Werkzeuge sitzen recht fest, sodass sie beim Tragen nicht verrutschen.
Die Qualität ist bei diesem Preis völlig in Ordnung.
Ich empfehle diesen Werkzeugkoffer also allen, die damit kein komplettes Haus renovieren möchten, sondern eben kleine alltägliche handwerkliche Erledigungen bewältigen möchten!
am 29. August 2016
In diesem Köfferchen ist wirklich alles drin, was man benötigt. Allerdings ist der Verschluss eine kleine Hürde, weil er doch etwas straff aufgeht und auch der Inhalt wirkt nicht sehr hochwertig (was ich bei dem Preis aber auch nicht erwartet habe). Es ist sehr schwer, die Werkzeuge wieder in ihre Steckvorrichtungen zu drücken, daran verzweifle ich am meisten. Ansonsten ist es aber optimal für Frau von Welt, die mal eben schnell einen Hammer oder einen Schraubenzieher benötigt.
am 2. Juli 2015
Ich (weiblich) bin total Stolz auf meinen eigenen Werkzeugkoffer, vor allem ganz toll wenn dann ein Freund kommt, was aufhängt wie auch immer und ich kann sagen: Hey Werkzeut brauchst keins ich hab alles :) und die Jungs sind auch begeistert von der Qualität!!!