find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. April 2017
Ich schraube gelegentlich am Auto, Quad oder Mountainbike und habe mir dafür den Werkstattwagen für die Garage angeschafft. Er bietet genug Platz um noch zusätzlich zu dem ausgestatteten Werkzeug, Werkzeuge unterzubringen.
am 22. August 2017
die Qualitaet des Werkstattwagens is in keinster Weise wie beschrieben
Wackelnde, schraeg eingebaute Schubladen die sich nicht ganz ausziehen lassen!
Mangelnde Verarbeitung an Haken im Schrank und am Seitlichen Kasten (Schweissnaehte gehen auf)
der gesamte Kasten wackelt und alles scheppert

Dieser Kasten ist in keinster Weise zu empfehlen.

Die Werkzeuge sind jedoch so wie beschrieben und qualitativ dem Preis angemessen
review image review image review image
am 23. April 2017
Der Werkstattwagen hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. Eine professionelle Abwicklung des Kaufs zusammen mit einer serh guten und raschen Kommunikation.
Der Wagen ließ sich einfach zusammen bauen und entspricht der Produktbeschreibung in vollem Umfang.
am 31. Januar 2017
Das Werkzeug ist von einwandfreier Qualität; daher kann ich 5 Sterne vergeben. Die meisten Teile sind mit einer Kunststoffbeschichtung versehen. Sie sind damit gegen Spannungen bis 1.000 Volt isoliert und liegen dank der griffigen Oberfläche gut in der Hand. Die Wasserwaage mit den drei Libellen und Magnethaftung ist gut angekommen.
Das Sortiment ist reichhaltig, sodass es die Anforderungen des anspruchsvollen Heimwerkers erfüllen dürfte. Vorhandenes und zusätzliches Werkzeug lässt sich griffgünstig in dem Klappfach und in der freien Schublade unterbringen. Die weiteren Koffer mit Maschinen bzw. Werkzeugen können in dem Schrankteil verstaut werden. Für den Heimgebrauch ist der gut manövrierbare Werkstattwagen ausreichend stabil und hat sich im ersten Einsatz gut bewährt.
am 26. Februar 2012
Die Qualität des Wagens kann man gar nicht beschreiben. Dünnes scharfkantiges Blech und alle Schubladen klemmen. Der Wagen sieht auf dem Bild größer aus als er ist. Die Spielzeugwerkbank meines Sohnes ist größer^^
1 Stern muß man geben.
am 7. Dezember 2012
hallo,
leider kann ich nicht glücklich sein mit dem Produkt erhielt ich, wie es mit einer Menge von Prellungen durch den Transport kam.
Die Funktion 'wird nicht beeinträchtigt, aber hätte ein perfektes Produkt haben und nicht bereits "ruiniert.
Ich lief einige Fotos des Produktes gerade angekommen: Wenn Sie sie sehen wollen, lassen Sie es mich wissen.
Mit freundlichen Grüßen,
Maximale Busolo.
am 18. August 2017
Für diesen Preis unschlagbar!
Ich schreibe die Bewertung wegen der teilweise negativen Bewertungen welche ich nicht nachvollziehen kann. Ich besitze diesen Wagen schon seit sechs Jahren weil ich viel am Auto repariere und ich einen preiswerten Wagen gesucht. Natürlich braucht mann dann noch viel mehr, aber es geht auch einiges rein. Dafür musste ich leider die übersichtlichen Fächer entfernen. Auch die rollen sind stabil trotz das ich den Wagen schon lange sehr voll geladen habe. Das Werkzeug ist von der Qualitat gut und hält bei mir schon die ganze Zeit. Abgesen davon ist alleine der Wagen für den Preis OK. Ich weiß nicht was andere mit dem Wagen machen, aber bei mir ist er noch wie neu und die Fächer lassen sich wie am ersten Tag ausziehen. Und wo bitte sind da scharfe Kanten?
Also ich kenne für den Preis nichts besseres und die Qualität ist auch gut. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!!!!!!!!!!!!!!
am 2. Februar 2017
Very disappointed!!! Worse product I ever bought at Amazon.
The package does not has any signal of damage, but inside, after I open it, the drawer was completely destroyed.
Even though it came damaged, the material is very fragile, easy to band it and totally unacceptable for a workshop daily uses.

I do not recommend this brand and their products.

Waiting for the refund and I waiting for some fair position from Amazon.
review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image
am 6. Juli 2017
Der Wagen selber ist ganz ok.
Dass Werkzeug ist wie zu erwarten nichts besonders für gelegentlich einsätze reicht es.
Bei mir als 2ten ersatzwerkzeug relativ ok
am 12. Dezember 2010
ist ein ganz brauchbares produkt.besonders ideal,der abnehmbare werkzeugkasten.auch die bestückung mit werkzeug ist sehr gut.
als werkzeugwagen für den kleinen handwerker ist er gerade ideal.preis-leistungsverhältnis geht auch in ordnung.würde ihn wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen