Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

TOP 1000 REZENSENTam 7. August 2016
Danke PrimeDay bin ich auf diesen Werkzeugkoffer gestoßen, welches ich in naher Zukunft kaufen wollte.
Auf der Suche nach einem Werkzeugkoffer, der alles beinhaltet was ich brauche, falls er zum Einsatz kommen sollte (1x in 2 Wochen oder 1x im Monat) dacht ich warum nicht gleich so ein Schnäppchen mitnehmen, wo ich mir dann keine Gedanken machen muss, ob ich diesen Schraubenzieher da habe oder den passenden Steckschlüssel etc.

Zum Lieferumfang brauch ich nichts sagen, da es meine Ansprüche mehr als erfüllt. Sehr gut finde ich, dass es auch Nägel, Dübel etc. beinhaltet.
Für mich ist die Qualität mehr als ausreichend (ich bin auch kein Profihandwerker oder Hobbyschrauber, die haben natürlich andere Ansprüche...). Man merkt zwar schon, dass es nicht die höchste Qualität ist, aber mich stört es überhaupt nicht, da ich nicht täglich damit arbeite.

- Preis/Leistung TOP
- sehr nützliche "Hilfsmittel" im Lieferumfang
- für den nicht so affinen Heimwerker bestens geeignet
- keine Gedanken machen, ob ich das passende Werkzeug da habe
- in einem Koffer alles bereit (+Säge!!)
- Super Grundausstattung

Kann es nur empfehlen, erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Wer nicht immer andere belästigen möchte, ob er die und die Werkzeuge hat, sollte sich sowas anlegen und hat ruhe für die nächsten Jahre.

Bezgl. der Qualität .. wer sich solch einen Werkzeugkoffer holt, mit soviel Inhalt + dem Preis, sollte dann auch wissen, dass nicht Höchstqualität dahinter steckt.. wobei es sich wiederum auch um Mannesmann handelt :-).
am 12. Februar 2014
Nie wieder ich hatte mir das schon Gedacht aber wollte nicht daran glauben.

1- Der Koffer hält nicht alles Werkzeug fest öffne ich eine Seite fällt Werkzeug heraus was ich garnicht brauche

2-Ich hatte ein Schraubenzieher benutzt und hatte das Plasikteil auf einmal in der Hand und den Schraubenzieher konnte ich weghauen

und das von Mannesmann da hatte ich mir was besseres vorgestellt eine schande
am 15. Juli 2016
Ich habe mir diesen Werkzeugkoffer gekauft um die wenig anfallenden Reparaturen in der Wohnung zu erledigen.
Schon beim Auspacken kam mir der Verschluss der beiden äußeren Fächer entgegen. Nachdem ich diesen wieder in seine Position reingedrückt habe, hat dieser sich wieder selbstständig gemacht.

Das Werkzeug im Koffer habe ich nicht getestet, aber einige Teile (z.Bsp. Säge) sehen so billig, dass ich mir nicht sicher war, ob sie überhaupt einen Einsatz überleben würden.

Das man bei diesem Preis keine Top-Qualität erwarten kann ist mir klar, aber etwas mehr wie gar nichts hätte es schon sein können. Von diesem Kauf kann ich, selbst für kleine/wenige Reparaturarbeiten nur abraten.
am 25. Dezember 2015
Also ich habe den werkzeugkoffer schnell erhalten . Doch wo mein Mann ihn zu Weihnachten ausgepackt hat Traff ihn bald der Schlag. ...
1 :Koffer von außen sehr Doll beschädigt eingedrückt und zerkratzt !
2:Klebeband ist unbenutzbar kann man wegschmeißen Halterung zu klein wurde aber rein gedrückt !
3: diese Qualität entspricht nicht Mannesmann .
Zange ist Lavedel klappert nur
Werkzeug ist auf jedenfall nicht wirklich zugebrauchen.
am 1. November 2015
Klar wusste ich, dass es sich bei dem Produkt um keine hochwertige Ware handelt aber das nach einem Jahr der Schraubenzieher einfach in der Hand auseinander bricht hätte ich nicht erwartet ... als Hinweis noch, die Werkzeuge waren bisher nicht viel in Benutzung.

Ansonsten hält alles noch, daher mal die drei Sterne.
am 16. Januar 2013
Da meine bisherigen Werkzeuge alle in unterschiedlichen kleinen Koffern waren, habe ich mir gedacht lege ich mir mal einen zu, in dem alles drin ist. Also für den günstigen Preis diesen Koffer bestellt. Es ist eigentlich alles drin, was man für den Hausgebrauch benötigt, allerdings ist die Qualität nicht besonders hochwertig, das merkt man dann beim ersten anfassen, bin gespannt wie lange die Werkzeuge durchhalten.
am 18. November 2016
Alles vorhanden, jedoch von Anfang bis Ende schlechte Qualität. Sein es die Bits die aus dem Verbindungsstück fallen(!) oder die "Multizange" die sich schon beim leichten Crimpen verzieht und nicht richtig schließt. Leider minderwertige Verarbeitung!
am 8. Mai 2015
Hallöchen.

Meine Berwertung ist so mies, weil ich leider feststellen musste, dass die Ersatzbestellung (weil die Erstbestellung defekt war) noch schlimmer aussah. Erst war das Außenfach defekt, sodass immer alles rausgefallen ist und der zweite Koffer war innen kaputt gebrochen. Es tut mir leid aber das Produkt ist einfach nur billig.
am 13. Dezember 2013
Habe es für meinen Mann zu Weihnachten bestellt. Habe den Koffer natürlich erstmal angeschaut. Erstmal positiv das alles soweit drin ist was man(n) braucht. Das negative ist das es so auschaut als würde es nicht soo lang halten. Für den Preis kann man natürlich keine Wunder erwarten. Da es nur für den Hausgebrauch ist reicht es vollkommen.
am 25. April 2016
Schlüssel bis 17 mm, Zangen, Bits u.v.m. in allen für Haushalt und Hobby gängigen Maßen und in bester Qualität. Der Koffer ist sehr stabil und platzsparend unterzubringen.

1 beantwortete Frage anzeigen