Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. Januar 2014
Die Alu Sackkarre ist für den Preis ok... Wirkt sehr stabil...Die Reifen stinke nur sehr extrem...wenn man einen Keller oder Balkon hat kann man das Problem gut lösen. Ansonsten erfüllt sie ihre Zwecke! Würde ich wieder kaufen!
am 16. September 2015
Nach dem Öffnen der Verpackung kam die böse Überraschung: Einige Teile haben gefehlt. Die Gummiräder waren gebraucht und bereits stark abgenutzt. Absolute Frechheit! Die Sendung ging sofort retour. Pro: Rückgabe ohne Probleme.
am 1. November 2014
Gegen der Angaben, sind die Räder nicht montiert UND sie lassen sich auch nicht montieren.
Das Loch in den Rädern ist wesentlich zu klein als es auf die Aufhängung zu stecken. Nicht mal mit massivem Gewalteinsatz möglich.
am 29. April 2012
Für eine Sackkarre in der Kategorie unter 30 € eine Kaufempfehlung. Die Räder sind schnell montiert und die Karre macht einen stabilen Eindruck. Nach 14 Tagen intensiver Nutzung konnte ich keinerlei Schwachstellen entdecken.
am 11. Mai 2015
Ich mach es kurz: Lasst die Finger davon!
Das Teil hat schon beim auspacken nicht funktioniert. Ist nur am klappern und wenn man etwas drauf stellt hat man nur noch Angst....
Ist halt einfach billig Schrott....
am 9. Juli 2015
Super Sackkarre. Gute Verarbeitung, leicht und kompakt. Kann ich nur empfehlen.
Die schwarze Transportplattform lässt sich ebenfalls einklappen, somit wird sie sehr klein und passt hervorragend in jeden Kofferraum.
am 21. Juni 2013
Mein baugleiches altes Gerät ist kaputt gegangen. Nach langer Recherche habe ich keinen adäquaten bezahlbaren Ersatz gefunden. Für gelegentliche Flohmarkt-Aktionen auf jeden Fall geeignet, für den Profi natürlich nicht.
am 29. April 2012
sehr schnelle Lieferung. Nur die Räder mussten noch montiert werden, ging aber sehr schnell und gut. Räder riechen sehr stark, mussten erstmal auslüften. Karre funktioniert gut, habe sie schon erfolgreich ausprobiert.
am 19. Februar 2016
super belastbar ! Waschmaschine und co. sind damit kein Problem mehr, selbst der Transport in den 2 Stock per Treppe überhaupt kein Problem! Durch zusammen schiebbar sowie klappbar einfach und platzsparend verstaut
am 8. Januar 2014
...dank breiter ausklappbarer Ladefläche auch bei Pressematerialien ohne Haltegurt bei sauberer Stapelung zu 90 Zeitungen
übereinander möglich. Haltegriffe auch für 1,90 Meter-Menschen in ergonomischer Höhe