Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 26. September 2016
Ich wohne in einem Hochhaus mit 24 Wohnungen. Die Sackkarre steht im Fahrradkeller und wird von allen zum Getränkeeinkauf benutzt.

Bis jetzt sind mir keine Beschwerden zu Ohren gekommen, ich selbst bin auch zufrieden mit der Karre - das Zusammenbauen war leicht, die Räder drehen sich ordentlich, kein Verkanten oder Ähnliches, und die Karre macht einen stabilen und gut verarbeiteten Eindruck.

Bemängeln könnte man nur die Größe - wäre der ausziehbare Griff 20cm länger (und vielleicht in 2-3 Stufen einstellbar), könnten auch große Leute das Gerät nutzen, ohne leicht gebückt gehen zu müssen - klingt zwar albern, ist aber wirklich unangehehm. (Ich bin 1,90 groß, kann den Wagen auch trotzdem nutzen - ist nicht so schlimm, aber für längere Strecken halt schon nicht allzu schön.)

Zur Sicherung der Ladung sind Spanngummis zu empfehlen, da sonst bei schnellem Abstellen alles nach vorne umkippen könnte.
am 29. September 2015
Was Ihr hier auf dem Markt anbietet passt so gar nicht zu Eurem Image von Mannesmann Werkzeugen.
Die Sackkarre kam wie immer pünktlich mit Amazon Prime, aber gerade noch verpackt (Karton hatte bereits offene Stellen, Risse an den Seiten).
Mit Aufbauanleitung! Die habe sogar ich begriffen. Das Transportgerät also zusammengesteckt, Räder befestigt und fertig. Erster Einsatz mit 3 Umzugskarton:
Fehlanzeige .... eiern, quietschen,wackeln, kippeln - instabil-lavede! Selbst für knapp 40 Kilo Last untauglich. Dann doch lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und deutlich mehr Qualität kaufen!
am 17. Oktober 2015
Ich bin selber schuld. Nicht nur daß erst das 2. Sackkärrchen komplett war. Schon beim Anblick der Rädchen hätte es mir dämmern müssen. Nur wenn der Boden glatt wie ein Kinderpopo ist kann man damit etwas transportieren. Und ob die Angabe 90 kg Last zutrifft, wage ich nicht auszuprobieren. Jedenfalls ist die Schaufel reichlich kurz, das Ganze macht einen eher fragilen Eindruck und der beabsichtigte Transport meiner diversen Planztöpfe von meiner Terrasse ins Winterquartier gelang nicht wirklich. Fazit: nicht wirklich brauchbar
am 18. Oktober 2016
EIne klappbare Sackkarre für 30€, das sollte man keine Wunder erwarten, jedoch:
+ Der Zusammenbau war einfach
+ Meine hat mehrere Festivals mit unebenem Weg und vollbeladen, überlebt
+ Die Räder sind klein, laufen jedoch recht gut
am 16. Januar 2014
Das Teil ist der letzte Müll. Zwar einfach zusammenzubauen und handzuhaben, aber nach sage und schreibe 8 Mal Benutzen funktioniert die Hälfte schon nicht mehr. Ich habe sie verwendet, um Einkäufe vom Auto zum Haus und leere Getränkekisten vom Haus zum Auto zu transportieren. D.h. ich habe das Gerät dann auch zusammengefaltet und ins Auto gelegt. Aber nach den ersten 8 Mal lässt sich der Hebel zum Zusammenschieben schon nicht mehr befestigen und wackelt nur so rum. Selbst für den Preis könnte man zumindest mehr als 8 Einsätze erwarten.
am 29. Juni 2015
Ich habe die Sackkarre für ein Festival gekauft, um damit unter anderem Dosenbier zu transportieren. Nach einer kurzem Strecke auf einem etwas schlechteren Untergrund verabschiedete sich dann ein Rad, weil die Stahlfelge so ausgeschlagen war, dass das Lager durchfallen konnte! Nur 3 Paletten Bier und ein paar Kleinigkeiten waren geladen. Über den chemiegeruch und die schlechte Verarbeitung wollte ich ja noch hinwegsehen, aber die Karre hält definitiv nicht, was sie verspricht!
am 8. November 2016
It broke on the first day of use when I tried to move 70kg load, as advertised must be handling up to 90kg, I believe does not carry more than 50kg, the springs are so flimsy and weak.
am 25. März 2013
Superschneller Versand. Günstig eingekauft.
Ausgepackt, ging sehr einfach Ware ist sehr gut geschütz verpackt und ohne Schaden angekommen.
Räder montiert in weniger als einer Minute, weis nicht was da manche herumgeschraubt haben , eventuell 3 linke Daumen !!!!! Späschen !!!
Und sofort mir einer großen Ladung von Holz und Kohle in den Vorratsraum zum testen, alles Supper Gerne wieder Kaufempfehlung *****Sterne
am 17. März 2015
Die Sackkarre ist schnell zusammengebaut und funktioniert gut. Preis Leistung völlig in Ordnung. Allerdings waren die Räder schon beim Auspacken mit lehmiger Erde verschmutzt, die Farbe zum Teil abeplatzt und an den abeplatzten Stellen rostig. Die Sackkarre selber hatte Schrammen. Ich schicke sie dennoch nicht zurück, da Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis stehen.
am 29. Oktober 2016
Nicht etwas besonderes mit bester Qualität aber genug gut für den Preis. Es gab nur 2 Reifen zur montieren und fertig :)