flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

1.430
Reisenthel carrybag black
Farbe: Black|Ändern

am 2. August 2015
Er war ein Geschenk und kam super gut an und ist seitdem auch täglich im Einsatz. Er wird zum einkaufen verwendet aber auch fürs Geschäft. Alles perfekt und für jeden zu Empfehlen.

Kurz zum Produkt:
-Stoff ist abwaschbar
-Stäbe leicht hineinzusetzen und leicht zu entfernen
-Praktische Tasche zum aufbewahren dabei
-Haare und Tierhaare und sonstige Fusseln sind leicht zu entfernen
am 16. März 2017
Der Korb entspricht genau dem Bild ! Lieferung traf, wie angekündigt, am nächsten Tag ein (Prime) nur zusammenbauen müsste man den Korb selbst, was aber in wenigen Sekunden vollbracht war!
am 4. Januar 2017
Ist jeden Tag im Einsatz und überzeugt durch gute Qualität. Ich denke dieser Korb wird noch ewig halten. Würde ihn wieder kaufen.
am 28. Mai 2013
Ich bin mit der Entscheidung einen Reisenthelkorb zu bestellen sehr zufrieden.
Man denkt ja immer es könnte ein günstigeres Produkt das gleiche aber weit gefehlt. Mein vorheriger Korb ca.10,-€ hat nach ein paar Wochen den Geist aufgegeben aber ich hatte mich an einen Korb gewöhnt und wollte ein stabiles Produkt und da bot sich der Carrybag an. Zum Geburtstag meiner Tochter habe ich gleich noch einen dazu gekauft und das Geschenk war perfekt.
Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.
am 26. Juli 2016
Bin super zufrieden. Ausreichend groß, belastbar und gut zu tragen auch wenn er voll ist. Definitiv eine Kaufempfehlung von mir!!!
am 18. September 2017
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Der Korb ist optisch sehr schön und außerdem auch stabil so dass er auch für schwerere Einkäufe geeignet ist.
am 17. November 2015
Also hier gibt es nichts zu Bemängeln, ich finde die Sachen von Reisenthel immer gut. Der Einkaufskorb ist sehr stabil und gut verarbeitet. Den Griff kann man ganz runterklappen, das ist super.
5 Sterne und klare Kaufempfehlung.
am 1. Oktober 2015
Toller Korb von Reisenthel in ungewöhnlichem Style. Habe den Korb bereits zwei Mal verschenk, kam jedes Mal gut an.
Die Qualität ist gewohnt gut.
am 8. April 2015
...und sieht dabei sehr gut aus.
Meine Frau nutzt den Korb täglich.
Top-Stabil im Gegensatz zu No-Name-Produkten.
Empfehlung: Gleich das schwarze "Regendach" dazu kaufen. Schützt nicht nur vor Wasser sondern auch vor neugierigen Blicken, wenn es im Inneren mal wieder nicht ganz so ordentlich ist... ;-)
am 8. März 2016
die Carrybag kam rasch und unversehrt bei mir an und ich bin sehr zufrieden damit. Die Verarbeitung ist gut und fehlerfrei.