Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Reisenthel bottlebag, black, ZJ7003
Farbe: Schwarz|Ändern

am 12. Dezember 2016
Bislang hatte ich Flaschenträger-Taschen aus Billigläden, bei denen nach kurzer Zeit die Nähte der Unterteilungen nicht mehr hielten, die seitlich eingerissen waren und bei denen das Material eher schlecht war. Nun hatte ich hier bei Amazon diese Taschen von Reisenthel entdeckt und habe sie spontan bestellt.

Die Lieferung kam sehr zügig, alles war gut verpackt. Nach dem Auspacken zeigte sich eine sehr sehr stabile, sehr gut genähte und hochwertig verarbeitete Flaschenträger-Tasche. Ganz zu schweigen von den Pünktchen auf der Tasche, sie geben ihr zudem noch etwas Flottes. Unterteilt ist sie in 9 einzelne Felder, getragen wird die Tasche mit zwei ganz stabilen Henkeln, die oben mit einem Klettverschluss zum Tragen zusammengefügt werden.

Also, es passen auf jeden Fall 9 Bierflaschen hinein. Die einzelnen Unterteilungen sind großzügig genäht, so dass auch Wasserflaschen z. B. vom Aldi dort hineinpassen. Man kann sie auch gemischt füllen, so z. B. mit zwei Wasserflaschen, die restlichen Öffnungen mit Bierflaschen.

Ich selbst finde die Tasche absolut Spitze, das Tragen von Flaschen in den Keller fällt sehr leicht, da dieser Flaschenträger sehr stabil ist und man sich sehr gut auf ihn verlassen kann.
am 14. September 2017
Die Flaschentasche habe ich gleich zweimal bestellt, weil es mich zunehmend genervt hat, Getränkeflaschen in den 1. Stock einzeln hochzuschleppen. Die Taschen finde ich ideal. Es passen neun Flaschen bis zu 1l hinein; ich verwende die meistens für eine bunte Mischung aus 0,7l Wasserflaschen, 0,5l Limoflaschen und 1l Limoflaschen. Auch Weinflaschen passen prima hinein.
Die Taschen sind ausreichend stabil verarbeitet; der Tragegriff ist angenehm und auch bei vollbepackter Tasche schneidet nichts ein. Zudem ist die Tasche praktisch und schnell zusammenlegbar. Ich würde die Taschen immer wieder kaufen - von dem Design kann ich nicht genug bekommen :) (ich habe mich für margarite entschieden).
TOP 500 REZENSENTam 9. Oktober 2015
Ich habe diese Bottelbag zusammen mit meinem neuen Reisenthel-Korb bekommen. Natürlich alles im gleichen Design, das ist das schöne an Reisenthel.

Die Tasche ist einfach aufgebaut, 9 Flaschenfächer in 3er-Reihen angeordnet, zwei Griffe an den Seiten, einer mit Klett um die Griffe zusammenzuschließen. Das Material ist dasselbe wie das der Körbe und auch die Verarbeitung ist super.

Bei uns wird die Tasche hauptsächlich benutzt um leere Getränkeflaschen zu sammeln und diese zum Automaten zu transportieren.

Die Tasche nimmt, mit ein bisschen Drücken 9 leere 1,5l Getränkeflaschen aus den bekannten Discounter auf. Leider ist der Griff für die großen (hohen) Flaschen etwas zu kurz geraten, sodass man die Bottlebag nicht mehr mit beiden Griffen tragen kann. Bei leeren Flaschen kein Problem, da kann man einfach nur einen Griff nehmen, wiegt ja schließlich so gut wie nix. Bei vollen Flaschen hätte man hier allerdings ein Problem.

Sehr schön ist, dass die Tasche nach der Rückgabe des Leerguts kaum Platz im Einkaufswagen wegnimmt.
am 12. April 2015
hatte ja schon einige an Bottlebags, leider haben die nie lange gehalten.
Diesen von Reisenthel ist gut verarbeitet und hält einiges aus. Das beste ist daran, kaufe ich nur 3 Flaschen als Beispiel, so kann ich den Bottlebag mit den leeren Taschen so zusammen schieben, dass es mir wenig Platz weg nimmt, Hauptsache die Getränkeflaschen fallen mir in der Einkaufstasche nicht umher.So muss man nicht die ganze Tasche auseinander falten, sondern nur auf die Größe welche gerade gebraucht wird. Durch Zufall kam ich dahinter und es klappt bestens.
Wer seine Flaschen bequem tragen will ist mit diesem Bottlebag bestens bedient.
am 17. Juni 2017
Diese Flaschentasche ist wirklich sehr praktisch.
Ist die Flaschentasche leer kann man sie klein falten.
Diese Tasche ist sehr leicht, aber man kann z.B. 9 Flaschen Bergedorfer Bier 0,5 Liter (oder andere Biersorte)
locker unterbringen.
Durch den Klettgriff läst diese gefüllte Tasche seht angenehm tragen.
Man kann diese Flaschentasche auch mit 9 PET-Limo Getränken 1,0 Liter (oder Sekt- Weinflaschen) füllen.
Das tragen ist natürlich doppelt so schwer. (ca.)
Die Flaschentasche habe ich zu meiner Arbeitstasche umfunktioniert.
z.B. Fach1 - Kleiner Regenschirm - Fach2 - Eine 0,7 Liter Selter - Fach3 - 1 Liter Limonade - Fach4 - Zigarettenschachtel
Fach5 - Taschentücher - Fach6 - Geldbörse - Fach7 - Baumwolltragetasche - Fach8 - leer - Fach9 - leer
Für Nichtraucher steht das Fach4 zur freien Verfügung.
am 2. September 2017
Ich bin absolut zufrieden mit dem Bottlebag. Endlich hat das durcheinanderfliegen der Flaschen im Kofferraum ein Ende. Sie lassen sich super im Bottlebag tragen, egal ob leere oder volle Flaschen.
Sowohl neun Bierflaschen, als auch neun 1-Liter-Flaschen finden darin Platz.
Selbst unsere Kinder können mit dem Bottlebag zwei bis drei Flaschen sicher tragen.
Ich bin froh, dass ich dieses Produkt entdeckt habe, für uns ist es eine große Hilfe.
am 16. April 2017
ich bin begeistert, endlich eine Möglichkeit Flaschen aus einem Sixpack gut zwischenzulagern. Die Tasche ist recht hoch, 0,5er Flaschen verschwinden komplett und ich hab von den 0,5ern auch schon 3 mehr reingequetscht, ging auch. Die Ausmaße sind weniger als erwartet, was ich gut finde, so past sie gut neben den Reinigern unter die Spüle. Ich finde auch die Farbe der Punkte toll, die Abbildung gibt sie gut wieder, schön dezent und hochwertig und nicht quietschend grell wie befürchtet. Ich weiß, es ist nur eine Einkaufstasche, auf mich wirkt das Punktedesign aber frisch und hochwertig und trotzdem nicht wie Vorstadtomi (Entschuldigung). Perfekt für alle, die das Flaschenchaos auch gründlich satt haben.
am 12. Oktober 2016
dass meine letzte Reisenthel Getränketasche "nur" 12 Jahre gehalten hat... Aber im Ernst, das ist meine 2. Getränketasche und die erste hat tatsächlich erst nach ca. 12 Jahren den Geist aufgegeben... Tolle Qualität kann ich nur sagen und sie hält einiges aus.

Diese Bottlebag sieht in echt genauso wie auf dem Bild aus, es passen 9 Flaschen rein, bei uns meistens 0,7 L Glas Wasserflaschen, aber auch Bierflaschen und Weinflaschen finden bequem Platz.

Mein Fazit: Auf jeden Fall zu empfehlen und würde ich jederzeit wieder kaufen!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Ich benutze diese Tasche für 0,7 Liter Glasflaschen, in der Tasche lassen sich bequem 9 Flaschen transportieren. Es passen allerdings keine 1,5 Liter-Flaschen rein, dafür sind die einzelnen Plätze zu klein. Davon abgesehen wären 9 x 1,5 Liter Flaschen ganz schön schwer... ^^
Die Tasche ist gut verarbeitet und es sind keine Risse, schlechte Nähte oder freie Fäden zu sehen. Die Tasche ist seit einigen Monaten bereits im Einsatz und hält gut.
Ich würde diese Tasche wieder kaufen.
review image
am 7. Oktober 2017
Wir haben schon seit vielen Jahren zwei dieser Bottlebags in Gebrauch. Über die Jahre reissen dann auch mal einzelne Fächer aus, was sicher - neben einer normalen Materialermüdung, daran liegt, dass gelegentlich auch mal rechteckige Milchtüten hineingesteckt wurden oder mehr als eine Flasche pro Fach. Neun volle Flaschen passen zwar rein, aber das ist mir dann meist zu schwer. Muss man ja auch nicht voll machen!

Ich kann dies Produkt empfehlen.