Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 9. August 2012
Prompte Lieferung. Ist genau das, was ich erwartet habe.
Einfache Handhabung.
Hat 3 Wochen Urlaub (Benutzung auf Liegewiese) sehr gut überstanden.
Flecke auf der Oberfläche sind etwas hartnäckig, es bleiben Gebrauchsspuren.
Verschluß für Staufach ist auf einer Seite etwas verdreht, leichter Verarbeitungsfehler, deshalb 1 Punkt Abzug.
Aber insgesamt bin ich zufrieden.
am 7. Februar 2009
Campingaz Luftbetten Smart Quickbed® Single

Als Gästebett richtig wunderbar, unsere Gäste sind absolut mit ihrer Unterbringung zu frieden und es läßt sich nach Gebrauch wunderbar verstauen.Hier passt das Preis/Leistungsverhältnis.
Nur ein Tip gönnen sie sich eine elektrische Universalpumpe , die den Umgang mit dem Bett doch etwas einfacher gestaltet.
am 8. Juni 2009
Dieses Luftbett hält was es verspricht. Ich habe es als Gästebett gebraucht - und der Gast hat gut drauf geschlafen. Was noch auffällt sind die Luftmatratzen-Ventile, die sehr stabil sind. Wir haben es zusammen mit einer elektrischen Luftpumpe für den ersten Einsatz klargemacht. Ging Rucki-Zucki und das Gästebett ist nach Gebrauch wieder im Schrank klein und kompakt verstaut. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Nach dem Motto "ein Gästebett für alle Fälle" !
am 27. Mai 2009
Sehr gutes Luftbett, vor allem zum Campen. Hatte es mir kurz vor meiner Radwanderung bestellt. Das angefügte Kopfteil ist sehr bequem. Der Stauraum darunter ist nicht schlecht und man kann seine Wertsachen darin unterbringen. Einziger Nachteil - man muss eine Pumpe extra mitnehmen. Ansonsten sehr bequem.
am 18. August 2011
Die Matratze habe ich aufgrund der positiven Rezensionen gekauft. Während einem Zelturlaub verlor die Matratze bereits in der ersten Nacht Luft und wir durften sie jeden Morgen wieder aufpumpen. Daraufhin habe ich versucht, die Matratze nach dem Urlaub beim Versender zu reklamieren. Dieser sitzt aber in England und man muß die Matratze auf eigene Kosten zurückschicken und nur, wenn die Reklamation anerkannt wird, bekommt man Geld für Porto und Ware zurückerstattet. Die Korrespondenz hierzu war äußerst schwierig und unverschämt, von Kundenservice keine Rede.
am 17. Juli 2009
Es sollte eine LuftMatraze sein, für alle Fälle, für Unterwegs und als Gästebett, nicht zu schwer und doch stabil. Dieses Campingaz-Produkt erfüllt alle meine Erwartungen, Preis und Leistung stimmen!
am 3. September 2010
Prinzipiell ist das Luftbett echt in Ordnung. Die Luft bleibt wo sie sein soll, das Material ist gut verarbeitet, und auch sonst stört nichts an diesem Bett. Es ist zweckmäßig, so wie es sein soll.

Tipp: Die Matratze ist allerdings zu dünn was das Luftpolster angeht!! Es gibt Matratzen die ca. doppelt so hoch sind, die nur unwesentlich mehr kosten. Der Liegekomfort ist allerdings um weiten besser, das hat die Praxis gezeigt. Wer das Bett z.B. als Gästebett nutzen will sollte also zur höheren Variante greifen. Fürs zelten für 1, 2 Nächte reicht diese Matratze hier notfalls aus.
am 23. August 2010
Ich habe mir diese Matratze für einen Zelturlaub bestellt. Und ich bin durchweg zufrieden! Wir haben sie jeden Tag aufgepumpt und jeden Tag wieder zusammengepackt. Die Ventile sind wahnsinnig praktisch und das aufpumpen bzw. Luft rauslassen funktioniert ratz fatz! Das Kopfkissen war einfach genial. Durch die feststellbarkeit konnte es nachts nicht verrutschen. Und das darunter verborgene "Geheimfach" bot uns zusätzlichen Stauraum im Zelt! Rundum zufrieden! Sehr empfehlenswert! Einen unangenehmen Geruch konnten wir nicht feststellen.
am 20. Juni 2010
Einfach ein super Teil!

Schnell aufgepumt und super bequem.
Habe noch nie so gut beim Campen geschlafen auch als Gästebett gut geeignet.

Einziger Nachteil, man braucht eine Pumpe zum aufpusten, ohne klappt das leider nicht.
am 2. Februar 2010
+ Fach unter dem Kissen für Uhre/Brille/Handy/Geld ist super praktikabel
- erstes Loch nach 3 Wochen entdeckt und mit Panzertape geflickt
- für Personen größer als 1,6m ungeeignet, aber man kann schlafen, wenn man will.