find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Juni 2017
Habe dieses Teil bei meiner Schwiegermutter das erste mal gesehen und war begeistert.
ENDLICH EIN GANZES BLECH KUCHEN IN EINER FORM.

wenn ich einen Kuchen (normales Backblech) mache- passte in sehr vielen Formen nicht ALLES hinein.

Bei dem Teil ziehe ich den fertigen Kuchen einfach mit dem Backpapier hinüber und es ist sogar noch ein bisschen Platz.
am 12. Mai 2017
Ich wollte unbedingt eine Blechkuchentransportbox haben, da es immer schade ist, Blechkuchen auf einer normalen Kuchen-Transportbox zu stapeln, um ihn transportieren zu können. Das zerstört meistens den ganzen Kuchen.

Mit dem vorliegenden Produkt bin ich fündig geworden und sehr zufrieden! Es passt ohne Mühe ein ganzer Blechkuchen rein und lässt sich auch gut für Häppchen/Finger Food verwenden. Also Daumen hoch :)
am 27. April 2017
Hätte erst nicht so ganz erwartet, dass es wirklich so toll ist.

Es ist stabil, sieht extrem stylisch und keineswegs billig aus und macht einiges mit.

Außerdem passt viel hinein.

Echt praktisch
am 22. März 2017
Bin sehr zufrieden. Habe mir diese Transportbox für Muffins gekauft. Passen viele rein und der Deckel hält auch verschlossen und klappt nicht auf. Absolute Kaufempfehlung.
am 22. Juli 2017
Ich habe schon mehrere Produkte aus dem Hause Rotho. Dieser Partybuttler ist sehr schön für Blechkuchen - aber auch für Cupcakes oder Schnittchen. Alles gut "behütet". Immer wieder gerne. Auf jeden Fall zu empfehlen.
am 3. Mai 2017
Sehr guter Transportbehälter. Wird Hauptsächlich für Blechkuchen genutzt, Kuchengrösse passt bei uns genau zur Box. Verkratzt auch kaum beim Kuchen anschneiden.
Echt super das Teil.
am 31. Juli 2017
Bin sehr zufrieden mit der Box. Passt ein Kuchen in Größe eines Kuchenblechs ohne Probleme rein - man könnte es sogar mit dem Blech reinstellen.
am 13. März 2017
Bin sehr zufrieden, habe den Artikel schon mehrmals gekauft und an kluge Hausfrauen weiter verschenkt ist immer gut angekommen. Immer wieder
am 18. Juli 2017
Dieser Kuchen Behälter ist sehr praktisch. Blechkuchen sowie Muffins passen perfekt rein. Verschließt gut und sieht auch noch schön aus
am 25. Juni 2017
Ich bin der Meinung es ist sehr billiges Material. Habe ständig Angst das es mir auseinander fällt wenn ich es zum Beispiel mit Kuchen Fülle.