Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 7. März 2014
Das Produkt ist günstig und gut, es erfüllt in vollem Umfang seiner bzw. ihren Zweck. Ich kann sagen, dass ich das Produkt jederzeit wieder kaufen würde.
am 14. August 2013
Dank der Bewertungen der anderen Kunden habe ich hier eine wirklich gute leicht zu händelnde und trozdem preisgünstige Grillzange erstanden. Super Gerät.
am 8. Februar 2014
Ich bin zufrieden. Tolles Produkt. Sehr empfehlenswert, ich würde immer wieder kaufen.
Was soll man schon da noch schreiben....Kaufe gerne hier ;-)
am 9. Juli 2015
Gerne wieder, alles in Ordnung und das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt und die Lieferzeit stimmt.
Sonst gibt es keine weiteren Probleme.
am 26. Juni 2014
alles super. volle 5 sterne. greift sehr gut und lässt sich gut reinigen. edles design und gut verabeitet. preis-leistunsgverhältnis passt!
am 26. August 2014
Die Zange hat jetzt eine Grillsaison hinter sich und sieht aus wie neu. Ich habe nichts zu beanstanden. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!
am 5. Januar 2015
Das ist wirklich die beste Zange, die wir je hatten. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich nur jedem empfehlen. LG SR
am 15. März 2014
Die Grillzange ist sehr stabil, hochwertige Qualität. Mit der mach grillen noch mehr Spaß. Ich werde es gerne jeden empfehlen
am 4. Januar 2015
passt alles wie beschrieben ... immer wieder gerne so macht dass einkaufen spaß...
perfekt TOP spitze klasse super 1 a
am 22. April 2014
Praktisch mit dem Verschluss, so nimmt die Zange in der Schublade nicht so viel Platz weg. Lässt sich auch gut reinigen