Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: One Size|Farbe: Metall|Ändern

am 16. Februar 2016
Die ersten Wochen war ich begeistert davon Trainingseinheiten mit einer mechanischen, anstatt einer digitalen Stoppuhr zu leiten. Die Uhr lag gut in der Hand und alle Funktionen gingen einwandfrei.
Nach einer Weile fiel mir auf das das Glas übermäßig schnell und stark verkratzte, obwohl ich sehr sehr vorsichtig damit umging. Als mir die Stoppuhr zum ersten Mal hinfiel sah ich warum. Die Scheibe fiel beim Aufprall ab und eine Ecke brache ab. Das Material der Scheibe stellte sich als billiges Plastik heraus. Enttäuschend das hier kein robusteres Glas verwendet wurde.
am 5. September 2011
Diese, sowie eine andere (30 sek.) Stoppuhr sind qualitativ sehr gut und im Preis gegenüber anderen Herstellern sehr
preiswert. Sie arbeiten präzise und sind bei Oldtimerrallys zugelassen, was für elektronische Stoppuhren nicht zutrifft. Die Lieferung erfolgte super schnell.
am 14. November 2013
Ich habe mir diese Stoppuhr gekauft, weil ich diese digitalen Dinger nicht mehr ausstehen kann. Wenn man sie braucht, gehen sie nicht mehr oder die Batterie ist leer. Diese mechanische Stoppuhr ist genau das was ich brauchte und sie hält was sie verspricht. Ich bin sehr zufrieden damit und die Lieferung erfolgte äußerst schnell.
am 16. Juli 2016
Die Stoppuhr ist wirklich das einzige was ich zu bemängeln habe das sie nicht Wasserdicht ist was die digitalen Uhren den Mechanischen Uhren voraus habe die Uhr ist sehr Hübsch und gut ablesbar genau das was beschreiben würde und so wie sie sein soll.
Die war auch innerhalb von zwei Tagen bei mir
am 25. Juni 2015
Mit der Stoppuhr bin ich restlos zufrieden. Sie erfüllt immer ihren Zweck und es gibt keine Batterie die leer wird.
Aufdreht, loslegen, fertig.
Für alle, die lieber mechanische Produkte vorziehen ist diese Stoppuhr zu empfehlen.
Die Skalierung ist groß genug gedruckt, dass es auch wenn es unruhig wird beim Sport, ein kurzer Blick reicht.
Sie hat die richtige Größe und liegt gut in der Hand.
Einfach perfekt.
am 17. April 2012
Die Uhr hat bis jetzt gut durchgehalten,denn Sie wurde oft genutzt.
Ich Kann somit den Artikel mit guten Gewissens weiterempfehlen.
am 3. Februar 2014
Verwende sie für meine Kurse und Trainings … einfach perfekt,
würde ich sofort wieder bestellen.
Genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe.
am 21. Oktober 2014
Ich habe mir die Stoppuhr gekauft um die Zeit bei der Foto Film Entwicklung zu Stoppen.
Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und läuft sehr genau. Das Band welches dazu geliefert wird, ist von eher mangelhafter Qualität, dafür ist die Uhr umso besser. Alles im allem, eine gute Uhr
am 2. Mai 2014
Ich habe mehrere dieser Stoppuhren an meinem Arbeitsplatz, da ich dort Untersuchungen durchführe, deren Verlauf genauen zeitlichen Vorgaben folgt. Auch ich habe absolut keine Lust, mich ständig mit verbrauchten oder gar ausgelaufenen Knopfzellen elektronischer Stoppuhren herumzuärgern. Gut, dass es diese mechanischen Modelle noch gibt.
am 20. Mai 2014
Die beiden Stopuhren wurden in enem Fiat Abarth zur Zeitmessung bei Gleichmäßigkeitsfahrten eingebaut und erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Bei einer Uhr geht die Start/Stop Funktion leider etwas schwer, aber das wird mit der Zeit hoffentlich besser. Bin zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken