flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

WOLF NATURE 23, DAMEN Tour Schneeschuhe, 21x59cm, bis 70kg
Farbe: GRÜN, 23'', bis ca. 70kg|Ändern
Preis:114,99 €+ 2,99 € Versandkosten

am 2. Januar 2014
Paketsendung ist durch Versehen des Paketdienstes (nicht des Verkäufers!) falsch abgegeben und daher nicht rechtzeitig am Weihnachten beim Käufer eingetroffen. Der Verkäufer hat sofort mit mir, dem Kunden Kontakt aufgenommen und ohne Aufforderung sofort Nachforschungen beim Paketdienst angestellt. Er hat sogar eine Ersatzlieferung in Aussicht gestellt, wenn die Ware nicht kurzfristig auftauchen würde.
Die Schneeschuhe sind sehr gut anzulegen und bequem und sicher zu benutzen. Sie sind leichtgängig und bieten trotzdem sehr guten Halt.
am 2. Januar 2011
Derzeit ist es dank dieser Schneemaßen möglich abseits der Wege mit Schneeschuhen unterwegs zu sein, daher habe ich diese Schneeschuhe von der Fa.Wolf bestellt, ich musste nicht lange warten und konnte sie auch schon ausgiebig testen, die Bindung hält sehr gut und auch wenn es bergauf oder bergab geht, gibt es keine Probleme, man läuft fast normal und sinkt kaum ein, ich bin begeistert und hoffe dass der Schnee noch lange liegen bleibt.
am 2. Januar 2012
Kann die anderen Rezensionen nur bestätigen. Bin mit dem Schneeschuh super zufrieden. Qualität und Preis stehen in einem super Verhältnis. Die Schnallen werde ich selbst noch etwas kürzen, da diese sogar für "riesen" Schuhe passen würden.
Bin mit meiner Wahl somit super zufrieden. Also Einsteiger- und Gelegenheits-schneeschuh super geeignet....
am 10. Dezember 2014
Tolle Schneeschuhe, sehen super aus, qualitativ hochwertig, stabil und machen einfach Spaß!
Einfache Handhabung auch mit Handschuhen!
Ich freue mich schon auf die nächste Schneeschuhtour!
am 6. Mai 2015
Hab die Teile im April bei Neuschnee ausprobiert. Man spürt sie kaum an den Füßen. Geben beste Sicherheit auch beim Bergablaufen. Durch den Schnellverschluss lassen sie sich schnell an- und ausziehen.
am 27. Januar 2013
Preis und Qualität sehr gut!
Handhabung auch für Einsteiger ohne Probleme!
Kann dieses Produkt ohne Einschränkung weiter empfehlen!
Freue mich auf die nächste Schneeschuhtour!!!
am 14. Januar 2009
WOLF DAMEN Tour Schneeschuhe NATURE 23, 21x59cm, bis 70kg.
Ich habe diese Schneeschuhe angezogen und mich völlig sicher und leicht gefühlt, egal ob bergauf, bergab oder im Flachland. Die Schuhe sind leicht um die Wanderschuhe zu binden. Irritiert hat mich bei der technischen Beschreibung " passend für Schuhlänge in cm.." - passt locker für Schuhgröße 39 und größer !!- Ideale Alternative wenn zu wenig Schnee für Langlauf da ist oder keine Lust auf überfüllte Skipisten vorhanden !!
am 3. Mai 2009
Prompte Lieferung
Schneeschuhe einfach zu befestigen, ideal auf Schuhgröße einstellbar, sehr angenehmes Gehgefühl, guter Halt auch auf harten, eisigen Flächen:
Kurzum Super, ich bin sehr zufrieden
am 14. März 2013
Leider habe ich die Schneeschuhe noch nicht ausprobieren können, aber sind bezüglich Qualität sehr hochwertig anzusehen. Freu mich schon auf den nächsten Schnee, damit ich weiter testen kann
am 14. März 2013
Ich habe 2 Paar Schneeschuhe in verschiedenen Größen "Nature25" und "Impression30", für mich und meine Fra gekauft. Wir sind inzwischen einige Male gegangen. Ich wiege 110 kg, das ist für die "Impression30" kein Problem. Auf Grund des runden Rahmens sind die Schneeschuhe für Hangquerungen nicht gut geeignet. Ansonsten aber sehr stabil und verhältnismäßig leicht. Die Metallklauen unten, habe ich gegen das Aufdoppeln mit Ballistolöl eingepinselt; - funktioniert. Grundsätzlich entsprechen Sie den Beschreibungen und sind gut zu tragen und schön.