CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

RaZbaby Schnuller - Beissring in Rot

am 27. Juli 2017
Wir haben viele Beißringe, aber dieser Beißschnulli wird mit Abstand am meisten genutzt. Er eignet sich besonders gut beim Durchbrechen der Schneidezähne, da gut auf dem vorderen Bereich des Kiefers gekaut werden kann.
Wir haben den Schnuller an einer Schnullerkette und somit ist er immer mit dabei (Trage, Kinderwagen, Auto...)
Das Material ist angenehm weich und lässt sich sehr gut reinigen.
Klare Kaufempfehlung!
am 15. August 2017
Unser kleiner nimmt den Nukkel ab und an in den Mund. Aber beim zahnen bringt er nicht die erhoffte Wirkung. Er spuckt ihn schnell aus. Er kaut nicht einmal darauf. Schade. Aber die Idee und das Design ist klasse
am 22. September 2017
Ideal wenn die kleinen Zahnen... Der liegt bei mir immer im Kühlschrank meine kleine kaut kräftig drauf rum... Was echt toll ist kleine Hände können ihn gut halten.... Würde ihn auch immer wieder weiterempfehlen....
am 8. Mai 2017
My baby loves it! Best thing I could ever bought for my teether! It has the perfect shape, color and size for babies
am 10. August 2012
hab diesen Schnuller zufällig enddeckt und bin begeistert unsere maus nutzt ihn fast täglich...und wenn dann nen zahn kommt is es schon einfacher....er ist super..
am 19. Januar 2012
Meine Kinder liiieben ihn!! Er ist schnell gekühlt, sieht supii aus und hilft bestens gegen Zahnweh!! Sie benutzen ihn schon seit über einem Jahr und er ist kein bisschen kaputt! :D
am 8. April 2017
Bisher die beste Zahnhilfe für meine 7 Monate alte Tochter. Die Erdbeere ist weich, also 'knautschbar' und hat eine genoppte Oberfläche. Sie kann ihn ganz in den Mund nehmen und darauf rumbeißen. Die Farben sind auch sehr ansprechend. Sie nutzt ihn viel und gerne, auch lieber als andere schnullerähnliche Zahnhilfen, die meist aus härterem Plastik bestehen.
am 3. August 2014
Hatte mir mehr erhofft. Noch heute für meine 8 Monate alte Tochter zu groß, sie schafft es nicht den Schnuller im Mund zu behalten und sieht diesen wohl auch nicht als solchen an.
2 Sterne gibts für die schnelle Lieferung und für das tolle Aussehen.. Manch anderen Babys mag er vielleicht helfen.

Muss jedoch angeben: Ich hätte ihn, nun im Nachhinen betrachtet ohnehin nicht gebraucht, da meine Tochter null Probleme mit dem zahnen hatte.
am 7. August 2015
Mein Sohn mochte es nicht im Mund nehmen. Gekauft als er 6in Monate war, jetzt ist er 17monat. Immer noch nicht. Die Größe ist auch deutlich größer als normale Schnuller.
am 10. Juni 2013
Ich habe einen Schnuller gesucht, da meine 2 Monate alte Tochter einen Zahn bekommen hat und noch nicht richtig zielgerichtet greifen konnte umd einen Beißring zu halten.
Der Schnuller ist allerdings für ein 2 Monate altes Baby viel zu groß.
Sie bringt ihn kaum in den Mund und ganz dran "nuckeln" oder beißen geht gar nicht weil sie sich sonst stickt.