Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 22. November 2017
sicherlich sind diese Handpuppen günstig gewesen und daher fällt es mir auch schwer etwas negatives zu schreiben aber leider ist ein "steuern" selbst für meine kleinen Hände sehr schwierig, Um die drei mittleren Finger inden Kopf zu versenken musste ich die Füllung etwas öffnen sonst wäre ich gar nicht hineingekommen. Ansonsten gehen die Figuren von der Verarbeitung in Ordnung. man nutzt sie ja nur ab und zu , dafür reicht es allemal, sie sehen auch lustig aus. Ein komplettes Set für wenig Geld.
review image review image
am 21. November 2017
Ich habe sehr lange nach solchen Figuren gesucht. Preise verglichen Bewertungen gelesen und bin dann hier gelandet und habe sofort bestellt. Preisleistung war sehr gut und die Beschreibung hat mich auch überzeugt. Die Figuren sind so wie sie hier abgebildet sind und ich habe nichts zu bemängeln. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
am 29. November 2017
Figuren sehr gut verarbeitet, auch genügend Platz für die Finger.
Statt dem Bären wär mir ein Krokodil lieber gewesen.
Na gut das hat auf die Bewertung jetzt keinen Einfluss.
Mein Enkel liebt Sie auf alle Fälle
am 19. August 2015
Die Figuren sind recht liebevoll hergestellt und geben einfach mehr her als die ollen Kunststofffiguren die hier teilweise angeboten werden. Meine Tochter spielt oft und gerne mit diesen Figuren, kann also sagen dass sie auch strapazierfähig sind.
am 19. Dezember 2016
Die Figuren kam pünktlich leider muss ich Punkte abziehen da der Stoff bei manchen Puppen sehr sehr dünn ist ebenso ist es für Kinderhände nicht sehr praktisch da die Puppen sehr breit sind
am 10. Dezember 2017
lustige puppen. erfüllen den zweck aber den preis merkt man ab der qualität. sie riechen etwas künstlich und streng. ab und zu stehen einige fäden raus aber naja was solls.
am 24. November 2017
Super Handpuppen,
unser Sohn liebt sie und spielt gerne damit.
Auch etwas wilderes spielen oder Trotzreaktionen halten Sie gut aus.
am 6. November 2017
Die Puppen sind für Kinderhände ideal und der Preis unschlagbar. Meinen Enkelinnen 4 und 2 Jahre spielen gern mit ihnen. Würde ich wieder kaufen.
am 11. November 2017
Puppen sind farbenfroh und regen sofort zum Spielen an. Insbesondere kleine Kinder können gefahrlos damit spielen und kreativ werden. Schön
am 24. November 2017
Bei der Polizisten Handpuppe fehlte die Nase. Diese wurde bei der Produktion wohl vergessen. Haben es nicht storniert aber trotzdem nicht in Ordnung.