am 22. September 2016
Die Kleinen waren sofort hellauf begeistert von den Puppen, sowohl von der Optik, als auch von der Zusammenstellung. Sie sind auch für kleine Kinderhände leicht zu handhaben.
am 24. November 2015
Das Spielen mit den Puppen macht beiden Spaß, dem Zuschauer und dem Puppenspieler. Der Wolf ist ein wenig schlabberig, der Rest der Figuren sitzt gut. Die Thematik der Löcher zum Kopf, sie sind alle vorhanden. Im Auslieferungszustand waren bei mir alle mit einem Stoffsäcken versehen, den man nur nach innen drücken musste.
am 19. August 2015
Die Figuren sind recht liebevoll hergestellt und geben einfach mehr her als die ollen Kunststofffiguren die hier teilweise angeboten werden. Meine Tochter spielt oft und gerne mit diesen Figuren, kann also sagen dass sie auch strapazierfähig sind.
am 19. Dezember 2016
Die Figuren kam pünktlich leider muss ich Punkte abziehen da der Stoff bei manchen Puppen sehr sehr dünn ist ebenso ist es für Kinderhände nicht sehr praktisch da die Puppen sehr breit sind
am 30. November 2014
nach der Geburtstagsfeier unseres 1-jährigen Kindes durfte sich jeder ein Päckchen, in dem eine roba-Kasperlefigur enthalten war, nehmen. Jedes Kind hatte sich super drüber gefreut.
Die Puppen sind auch echt toll gemacht.
Ausserdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
am 20. Dezember 2014
Meine kleine Tochter ist einfach nur begeistert.
Vor allem von Wolf und der Prinzessin.
Materialien sind ok, Verarbeitung auch.
Preis- Leistung passt.
am 2. März 2015
Vielen Dank !!!
Die Handpuppen sind zwar einfach, aber z.Bsp. für die tägliche GUTE NACHT - Geschichte, bestens geeignet.
Vielen DANK
U.K.
am 9. Juni 2012
Dieses Set von Kasperlefiguren ist mit netten Accessoires ausgestattet, die zwar nur aufgeklebt sind, was den Spielspaß für die Kinder aber nicht schmälert. Natürlich bekommt man auch qualitativ hochwertigere Ware, dann bekommt man allerdings für den gleichen Preis nur eine Figur. Den Kindern ist es zum Spielen doch egal was da für eine Firma draufsteht und ob das Zubehör angenäht oder angeklebt ist. Die Figuren, außer dem Wolf, haben kein Loch für den Finger im Kopf. Das finde ich gar nicht schlimm, da Kinder die Kasperlefiguren mit einem Finger im Kopf sowieso nicht gehändelt kriegen. Hier haben sie wenigstens etwas was sie vernünftig anfassen können, sodass der Kopf nicht runterhängt. Ich finde das Set super und würde es immer wieder kaufen.
am 29. Juli 2013
Für den günstigen Preis ist das Set in Ordnung. Wer etwas Besonderes sucht, wird von diesem Set enttäuscht sein. Lieferung war sehr schnell. ohne Amazon prime trotzdem am Folgetag geliefert worden.
am 15. Juni 2015
Die Puppen waren für meine Mutter die Tagesmutter ist und die Puppen dank komplett stoff sind absolut ungefährlich wenn Kinder mit um sich werfen und sollten sie im Mund sein kann man diese auch gut Waschen.
Preis Leistung sind absolut Super

1 beantwortete Frage anzeigen