find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

1-10 von 91 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 490 Rezensionen anzeigen
am 15. November 2013
I habe sie als geschickt für Freunde gekauft und sie sind damit sehr zufrieden. Material ist sehr dünn aber mit dem Preis kann man nicht mehr erwarten. Die Farben sind sehr praktisch, hat mir des Manns meiner Freundin erzählt: seine Frau sagt ihm nur für Mittagessen die Rot und Abends die Gelb ohne dass er genaue weisst was drin ist und nur beim Essen kann er sehen was die Rot und die Gelb waren. Damit kann der Papa viel helfen und die Mama kann mit der Farben das Essen vergleichen ohne etwas drauf geschrieben zu haben.
am 20. Juli 2017
Die schalen sind sehr gut für Babybrei, eine normale Portion passt ohne Probleme rein. Jedoch sieht man nach weniger Zeit Benutzung schon arge Gebrauchsspuren, relativ kratzempfindlich. Dies stört aber keineswegs bei der Benutzung.
am 9. April 2013
Ich habe mir die Schälchen gekauft um Obst, Gemüse und Fleischportionen für meinen Hund passend portioniert einzufrieren.
Alles in allem sind sie wirklich sehr gut, man sollte wirklich die Spülanleitung beachten und die Schälchen nur in den oberen Spülkorb der Spülmaschine reinstellen ansonsten verbiegen sich die Deckel.

Alles in allem bin ich wirklich zufrieden, allerdings langfristig natürlich trotzdem keine Alternative zB zu Tupperprodukten.
am 16. Mai 2017
Die Schalen haben schöne kräftige Farben und erfüllen ihren Zweck. Ich nutze sie für Brei und wenn die Breizeit rum ist, kann man sie wunderbar für kleine Snacks nutzen.
Das Material könnte etwas stabiler sein, daher 1 Stern Abzug.
am 30. März 2017
Ich habe schon 2 Sets dieser Dose,diese sind jedoch schon etwas älter.
So bin ich ganz zufrieden und sie erfüllen ihren Zweck.Ich finde es jedoch schade,dass die Form bzw der Durchmesser sich verändert hat und sie deshalb nicht mit den anderen kompatibel sind.
am 18. September 2017
Perfekt für Breiportionen ab dem 4. Monat!Breipulver lässt sich gut mitnehmen und unterwegs einfach darin anrühren! Spülmaschinen geeignet, aber es bleibt immer Wasser im Rand stehen!
am 29. März 2017
Größer als gedacht. Nutzen sie für Babybrei - auch zum Einfrieren, für den Transport von Baby-Snacks für unterwegs. Und dank der bunten Farben auch mal als Notfallspielzeug. Halten dicht, Form- und farbstabil auch nach häufigen Durchgängen in der Spülmaschine
am 11. September 2017
Eine der Dosen Deckel war leider von Anfang an kaputt.
Haben die Dosen aber dennoch behalten, da es nur der Deckel war.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
am 12. Mai 2017
Sehr praktische Schüsseln, schade das sie irgendwann an den Seiten von der Öffnung eingerissen ist.. Ansonsten sind die Schüsseln super
am 20. Januar 2014
schön bunt und praktisch. das material ist etwas labberig, erfüllt aber seinen zweck perfekt. spülmaschine funktioniert problemlos. die schalen sind empfehlenswert!