Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Fashion Sale Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. April 2011
Der Schlüsselbeissring von Nuby entpricht zuerst einmal definitiv nicht der Beschreibung!
Er hat keine mittelharten und weichen Flächen - die Flächen sind alle hart! Man kann auch nicht behaupten, dass er leicht zu handhaben ist - besonders nicht, wenns ums draufrumbeissen beim zahnen geht. Er ist recht schwer und -wie gesagt - enorm hart (also mit sicherheit ohne bpa ;-))

ABER: meine Tochter findet ihn trotzdem toll! Sie hat ihn mit 5 monaten bekommen, da hab ich erst mal zwei schlüssel abgemacht und ihr nur den ring mit einem schlüssel dran gegeben (die schlüssel allein klappern ja nicht ;-)) nach und nach hab ich die anderen beiden auch wieder dran gemacht.
Die Schlüssel sehen unterschiedlich aus und an der Kugel sind noch so kleine stoffteile, die sie auch sehr interessant findet. Heute ist sie schon 8 monate und sie spielt immer noch gern damit!

Als Zahnungshilfe hat sie ihn aber überhauptnicht angenommen, da empfehle ich die kleinen wassergefüllten kühlbeissringe von bieco oder den kühlbeissring mit "griff" von nuk, die ihr echt geholfen haben.

Also: Das Teil ist ein Spielzeug und als solches auch anscheinend recht brauchbar :-)
am 17. September 2013
Durchdachtes Spielzeug: Die Schlüssel sind gut zu greifen und haben eine Art Beißring um den Schlüsselbart. Erwachsene können die Schlüssel leicht vom Bund lösen, Babys aber nicht. Meistens genügt ein Schlüssel zum Spielen. Ich habe den ganzen Bund ab und zu an die Kinderwagenkette oder Wippe gehängt. Das hat unserer Kleinen besonders viel Spaß gemacht. Also ein Spielzeug mit mehreren Variationen. Preislich vollkommen in Ordnung bei guter Verarbeitung.
am 13. November 2009
Ich möchte gleich als erstes erwähnen, dass dieses Produkt BPA - FREI (!) ist.
Obwohl schon lange wissenschaftlich erwiesen, dass BPA viele Erkrankungen neurologischer Ursache auslösen können, wird es noch immer in Babyprodukte und -spielzeug verarbeitet

Ansonsten hat sich meine Tochter sehr darüber gefreut, ideal zum Greifen und Beißen
am 8. Juli 2012
Der Schlüsselring ist klasse unser kleiner Sohn liebt ihn.
Er ist aus stabilen Material und kann umbedenklich in den Mund genommen werden , da er kein BAP enthält.Die Farben sind schön bunt und er sieht ansprechend aus.
am 3. September 2010
Mein Sohn (6 Mon.) ist nicht sonderlich davon begeistert. Nur die kleinen Stoffzipfel an der Kugel katschelt er immer an.. Ich habe mich jedoch auch schon gefragt, welcher der Schlüssel der Weiche sein soll und welcher der Harte. Also ehrlich gesagt kann ich keinen Unterschied im Härtegrad feststellen. Aber naja.. Sowas gehört doch fast in jeden Babyhaushalt,oder?
am 15. Januar 2010
Dieser Artikel hat ein schönes Design und eine gute Qualität.
Wir haben ihn für unseren Sohn gekauft als dieser 5 Monate alt war.
wir dachten es wäre ihm eine Hilfe beim Zahnen.
schnell stellte sich heraus, das er die viel günstigeren Ringe, welche im Kühlschrank kalt gemacht werden viel lieber mag, auch da die Schlüssel für ein Kleinkind schlecht zu händeln sind und nicht sehr weit in den mund genommen werden können.
Daher war die Anschaffung aus unserer Sicht völlig überflüssig und dafür verhältnismäßig teuer.
am 27. Dezember 2010
Für meine Zwillinge ist der Schlüsselbeissring ganz
schön schwer. Im Moment beide 7 Monate nehmen sie den
Beissring kaum. Man kann zwar Schlüssel abmachen, aber
die Schlüssel sind nicht so optimal.
am 22. Februar 2011
Leider nur bedingt zu empfehlen, da nur einzeln verwendbar und recht schwer und dick ! Unser Kleiner - 6 Monate - lehnte sie nach kurzem Antesten ab.
am 10. Februar 2009
Haben den Beißring unserm Enkel mit nem halben Jahr geschenkt, der fand ihn gleich sehr interessant, nicht nur zum Beißen, auch zur Beschäftigung

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken