Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 26. Februar 2018
Habe den Film 1982 das erstemal im Kino (Spätvorstellung) gesehen und fand ihn damals, wegen der visuellen Großartigkeit sehr gur, doch das damalige Ende war seltsam, da das Paar am Ende mit einem VW-Käfer wegfährt (Sah aus wie das Ende von Shining, einfach reingeschnitten), erst als ich den Film 1994 in der jetztigen Fassung gesehen habe und am Ende das Einhorn aus Silberpapier auf dem Fußboden liegt ist alles klar.
am 22. April 2018
Der Hype war/ist groß. Der Film ist eher mittelmäßig.
Die Schauspieler sind nun wirklich nicht gut und die Geschichte wirkt einfallslos, aber die musikalische Untermalung hat der Film vor 2 Sternen gerettet.

Meiner Meinung nach ein Film der Kategorie:
Kann man sich mal ansehen. Für ein zweites Mal aber zu langweilig.

Hätte ich einen Kinopreis gezahlt, hätte ich es bereut.
am 24. März 2018
Blade Runner, ein Filmklassiker, in guter Blue-ray Qualität. Als Vorgänger des neuen Films ein Muss, damit man sein Wissen wieder etwas auffrischt. Düster, spannend einfach gut. Super auch der Preis. Gute Science Fiction!
am 25. Februar 2018
Für Fans dieses Genre ist dieser Film ein Muss. Die Story geht mir immer noch unter die Haut. Trotz des Alters des Films ist die Umsetzung interessant
am 20. Februar 2018
Ein Meisterwerk aus einer Zeit in der Action auch ohne ständiges Hardcut-Gewitter blendend funktioniert hat und Szenen die Zeit gegeben wurde, Wirkung zu hinterlassen.
am 16. April 2018
Absolute Klassiker der Filmgeschichte. Wie 2001 oder Matrix. Der Zeit voraus und deshalb auch heute nich absolut sehenswert und aktuell. Kauf der BluRay lohnt auf jeden Fall, weil wirklich bessere Qualität als DVD oddr gar Video.
am 17. März 2018
Beste Filmfassung die es gibt. Man kann sich diesen Film immer wieder anschauen. Damals konnte Ridley Scott noch Filme machen, im Gegensatz zu heute.
am 29. November 2017
Sehr guter Film, der interessante philosophische Fragen stellt. Ab wann ist man ein Mensch? Keine "aufdringliche" Action - trotzdem spannend und visuell beeindruckend.
am 17. März 2018
Ein Meilenstein der Filmkunst. Der Schritt und die düstere Welt dann noch die Story ganz große Kunst. Und diese Besetzung
am 30. Januar 2018
Super Film. Kann die Kritiker schon auch verstehen. Aber ich finde den Film einmalig und wünschte es würde mehr von der Sorte geben.