Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: 42 EU|Farbe: Schwarz (Black/White Y28)|Ändern
Preis:59,90 € - 77,20 €

am 25. November 2012
Ich trage schon seit Jahren Vans. Bevorzugt diese Art von Schuh. Warum? Weil die sehr bequem sind und ich etwa 2x am Tag etwa 4,86 km zu Fuß zurück lege, und mit diesen noch nie eine einzige Blase hatte. Leider kann man die bei mir in der Umgebung nicht kaufen. Aber in diesen Fall: "Ein hoch auf Amazon" :)
am 23. April 2013
Das sind wirklich gute Schuhe. Dieses Model unterscheidet sich nur im Detail ein wenig von denen, die ich vor Jahren mal von Vans hatte. Auch diese werde ich lieben. Schon allein weil sich das Fußbett dem Fuß anpasst. Da fühlt man sich tatsächlich wie auf Wolke 7. Absolut kein Vergleich zu den Billig-Sneakers (nicht von Vans) welche ich zwischenzeitlich besaß.

+ Die Gummisohle ist jetzt ein tick dicker und wird daher wohl länger halten ( schätzungsweise >3 Jahre).
+ Sauber verarbeitet.
+ Keine stinkenden/verschwitzen Füße.
+ Längere Fußmärsche ohne Schmerzen.
+ Kunststoffverstärkung im Bereich der Hacke (eingearbeitet).
+ Das Fußbett (die innere Sohle) passt sich scheinbar dauerhaft dem Fuß an.

Da es absolut nichts negatives zu berichten gibt, gibt es von mir 5 von 5 Sternen!
am 1. November 2015
Es war nötig, meine Schuhe der Größe 43, die mir in den allermeisten Fällen (auch Vans betreffend) passt, gegen die nächstgrößere Größe, also 44, umzutauschen, was auch problem- und kostenlos funktioniert hat. Es gibt eine 42,5 aber keine 43,5. Die 44 stellt sich nun als großzügig heraus; nicht zu groß, aber eine Zwischengröße wäre vielleicht noch einen Tick besser gewesen.
Ansonsten habe ich mich mit dem Schuh gleich angefreundet und bin direkt damit losgegangen, ich musste nicht mal vorher die Senkel straffen.
Ich suchte einen Ersatz für meine innerhalb von 2 Jahren komplett durchgelatschten und nicht mehr erhältlichen Bearcats - also einen normal-hohen Skater, der um den Knöchel und über dem Rist (Zunge) ebenfalls dick gepolstert ist und nicht wie 90% aller Vans Tennisschuh-like bzw. im Mods-Style daherkommt. Man kann auch ohne Hilfshand super in die (notwendigerweise legere geschnürten) Churchills hineinschlüpfen, ohne dass man beim Laufen gleich wieder herausrutscht - was von großem Vorteil ist, wenn man nicht gern in die Knie geht oder sich die Fingerkuppen abklemmt.
Die Churchills sehen mindestens ebenso gut aus wie die Bearcats, sind dabei aber deutlich leichter und wirken auch nicht ganz so robust. Es wird sich zeigen, ob auch sie wieder 2 Jahre das tägliche Rein- und Rausspiel samt achtloser Treterei aushalten. Länger schaffen es die Waffelsohlen ja ohnehin nicht - was aber wohl einfach der Preis für das softe Boden-Feedback ist, welches man mit Vans genießt.
am 20. Januar 2015
Meine alten Vans haben nach fast 10 Jahren nun den Geist aufgegeben.
War keine schwere Entscheidung nochmals Vans zu kaufen, sie sind bequem, man muss sie nicht unbedingt schnüren und optisch sind sie auch gut.
Ganz kleiner Minus-Punkt, am aufgenähten Etikett stehen 2 kleine Nähte ab.
Kaufen ? Immer wieder !
am 24. Dezember 2015
Ich hatte schon öfters Schuhe dieser Machart von VANs. Dementsprechend habe ich mich bei der Größe an einem älteren Modell in meinem Besitz orientiert. Die Schuhe scheinen gut verarbeitet und ich hoffe wie bei meinen alten, dass sie den ersten Eindruck auch bestätigen. Für sensible Nasen: Die Sohlen riechen in der ersten Zeit etwas nach Gummi (fast wie Autoreifen). Das Design sieht in echt sogar etwas zurückhaltender aus als auf dem Bild. Das kam mir sehr entgegen.
am 19. April 2016
Wenn man sein Leben lang immer nur Sneaker getragen hat, dann bleibt man auch dabei. Da sucht man in der Stadt in einem Laden nach Schuhen und man muss fragen: "haben Sie Sneaker in 49" und dann zeigen die einem drei Paar, alle hässlich wie dir Nacht für 350,00 €. 2 Minuten auf Amazon gesucht und meinen Lieblingsschuh gefunden
am 29. März 2015
Lange habe ich nach diesem Model gesucht.
Die letzten gingen nach 10 Jahren, an der Sohle, kaputt. Nachdem ich andere Vans versuchte, welche nach 2 Jahren schon aufgaben, wollte ich wieder genau dieses Modell.

Herausragend ist die weiche Einbettung des Fußes. Nichts drückt oder scheuert.
Man sollte aber beachten, dass die Schuhe einen breiteren Schnitt haben, was mir zugute kommt.
Die Zunge ist dick und polstert gut. Das sollte man aber mögen bzw. muss sich vielleicht etwas daran gewöhnen. Dadurch rutscht man aber auch nicht aus den Schuhen, wenn man nur leicht oder gar nicht zubindet.
am 5. Februar 2016
Keine Frage, der Schuh ist prima! Weich, bequem! Man geht wie auf Wolken. Allerdings fällt er extrem klein aus! Normalerweise habe ich Größe 42. Vorsichtshalber habe ich Größe 42,5 geordert. Zu klein! Viel zu klein! Zurück geschickt, nächsten Tag Größe 44 bekommen. Grenzwertig, aber passt irgendwie. Dehnt sich noch, hoffe ich. Mein Tipp; bestellt mind. 2 Nr. grösser !
am 15. September 2015
Ich weiß Klassische Vans sehen anders aus, aber für mich ist diese Form das Beste was Vans je produziert hat.
Es ist nun bereits mein 5. Paar in sechs Jahren und alle davon sind noch in einem vorzeigbaren Zustand.
Bei leichteren Modellen der Firma habe ich leider das Problem das die Sohle nach 3-4Monaten teilweise löchrig wird. Von meinen fünf Paaren sind habe ich eines fast täglich getragen und erst nach 3 Jahren etwas tiefer in den Schrank gestellt.
Fazit:
Super bequemer und haltbarer Schuh!!
am 9. Mai 2016
Die SchuheSchuhe selber sind genau so wie erwartet und erhofft.
Bloß die Größe fällt kleiner aus als erwartet. Habe mir jetzt die größte (41) derzeit verfügbare Größe bestellt und hoffe das es so passt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken