Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 28. November 2017
Ich hatte Größe 42-44 bestellt und trage normalerweise Größe 42. Dennoch war der Schuh für mich etwas zu kurz. Die Grundfläche ist eher rund als oval. Deshalb mußte ich den Schuh leider zurückschicken.
Warm hält er ganz bestimmt. Zum Laufen allerdings weniger geeignet, weil sehr schwammig und sehr breit.
am 30. März 2015
Die Schuhe haben bei Minus 10 Grad beim Schlittenfahren super warm gehalten.

Man hat einen sehr guten Halt im Schnee und am Hang, was ich von den kleinen Noppen eigentlich nicht erwartet hätte.

Ich habe 1-2 Nummern größer bestellt und lag genau richtig. Man sollte ungefähr die Größe wie bei Sportschuhen bestellen.
am 3. Januar 2014
Hatte mir ein teureres Paar für den Skiurlaub gekauft und bin unsagbar begeistert von diesen Schuhen ! Ich habe grundsätzlich immer kalte Füße - normalerweise !!!! In den Moonboots hatte ich durchgehend wirklich richtig warme Füße auch bei Schneespaziergängen, das ist so toll. Trotz der klobigen Optik, sind sie relativ leicht und angenehm zu tragen. Der Preis, 40 Euro ist absolut unschlagbar !
am 28. November 2017
Super warm Stiefel! Sehr bequem! Passen wunderbar -> Größe wie erwartet. Unsere Tochter ist sehr zufrieden und wollte sie nicht ausziehen. Sehr schnelle Lieferung!
am 27. März 2016
Trotzdem ist der Schuh sehr bequem und der Junge hatte ihn eine Woche lang als Hauptschuh (neben den Skischuhen) an.
am 11. April 2016
Gute ! Weiche und bequeme Sohle. Gute Antirutschausrüstung durch feine Saugnäpfe unter der Sohle. Farbe und Form gefallen
sehr. Gute Verarbeitung, werden von mir bei Schnee und besonders auch bei Glatteis gern getragen weil ich mich mit den
Boots einigermaßen sicher fühle, also Schütz vor dem Ausrutschen und Hinfallen habe. Auch grobe Profilsohlen können das
Ausrutschen nicht verhindern. Wer also sicher gehen will, Moonboots tragen.
am 4. Mai 2016
Wir haben die Moonboots noch schnell vor der Klassenskifahrt in Lila für meine Tochter bestellt. Die Lieferung kam ganz pünktlich und alles war wie erwartet bestens. Die Farbe sieht bei jungen Mädels ganz toll aus!
am 14. Februar 2013
Die Boots sind leicht, obwohl sie so klobig aussehen- mich haben die schuhe zu anfang vom tragegefühl an styropor erinnert- man läuft sicher darin im winterurlaub im schnee& auf glatteren strecken, rutscht nicht weg(gutes Profil) und selbst bei bis zu minus acht grad hatte ich IMMER richtig warme füße.und da vor ort(österreich) konnte man sie auch überall kaufen, allerdings für mind. 30- 50 Euro mehr. für mich waren die moonboots eine lohnende investion für die nächsten winterurlaube!
am 14. Mai 2012
Zugegeben, die Moonboots machen keinen schmalen Fuß, aber in der Funktion sind sie nicht zu übertreffen. Sie halten auch bei langem Stehen auf dem Weihnachtsmarkt super warm und auch das Gehen über längere Strecken fand ich ok. Ich möchte sie nicht mehr hergeben und freue mich auf den nächsten Winter. Ich trage Größe 38 und habe den Schuh in der 35 Größe bestellt. Er passt sich etwas dem Fuß an und ist dadurch sehr schnell sehr bequem.
am 21. November 2012
Für unseren Jüngsten hatten wir bereits ein Paar Moon Boots - die kleinste Größe, aus der er jetzt leider herausgewachsen ist.
Obwohl sie natürlich sehr klobig aussehen und man meinen könnte, dass die Kleinen darin überhaupt nicht richtig laufen können, hat er sie geliebt! (Sie sind auch extrem leicht!)
Und das Wichtigste: Sie halten wirklich ganz, ganz warm! Ich will mal behaupten, wärmer geht's nicht!
Daumen hoch!