Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: 33 cm (13 Zoll)|Farbe: anthrazit|Ändern
Preis:24,11 € - 63,77 €

am 9. November 2013
Ich habe diese Tasche bereits seit über einem Jahr und sie ist toll!
Im Grunde ist sie so hübsch, dass meine Augen sofort strahlten, als ich ich sie das erste Mal gesehen habe :-)
Außerdem ist sie wasserabweisend, auch wenn sie nicht so kunststoffmäßig aussieht, kompakt, gepolstert und trotzdem schlank, es passt alles rein, auch wenn ich, glaube ich, die kleinste Ausführung habe.
Sollte sie nach 150 Jahren kaputtgehen, werde ich sie mir sicher noch einmal kaufen :-)
am 30. Januar 2015
Nach vielen positiven Rezessionen habe ich mich für das Produkt entschieden. Die Tasche wirkt sehr edel, mein 13'' Macbook passt perfekt rein, Netzteil, 2,5'' Festplatte und Gigabit-Adapter finden auch noch ihren Platz.
Kaufempfehlung!
am 10. Mai 2014
Habe die Tasche für mein Yoga 13,3" bestellt, wobei es von der Tasche ja auch extra die 13,3 Zoll Version gibt. Hab mir allerdings die normale 13" Version bestellt und diese passt perfekt. Kann ich jedem empfehlen. Top Qualität und relativ viel Platz, auch fürs Netzteil.
am 26. Oktober 2011
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel, mir ging es darum alles etwas kleiner zu haben. Der Mac Book pro 13 passt perfekt rein, es wurde auf jedes Detail geachtet bei der Verarbeitung dieser Tasche, so auch darauf das der Mac vom Reißverschluss nicht beschädigt wird, weder kleine noch minimal Kratzer durch den Reißverschluss diese Sehr gute Verarbeitung ist sofort erkennbar. Gut ein A4 Mappe passt hier nicht rein, jedenfalls nicht in die Seiten Taschen in das Mac Fach schon aber ich wollte es klein und Kompakt haben also bediene ich mich der A5 oder mache einen Knick bei dem A4.
am 22. Februar 2013
Lange hatte ich nach einer Tasche für mein MacBook 15,4 Zoll gesucht, die nicht so riesig sein sollte. Mit dieser Tasche bin ich fündig geworden. Farblich genau mein Fall. Sie hat Stil und wirkt wie eine etwas größere Handtasche. Das MacBook sitzt passgenau in der Tasche und ist gut geschützt. Weitere Fächer bieten Platz für zusätzliche Festplatten und sonstiges Zubehör. Etwas enger wird es wohl für das Ladekabel. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 30. Mai 2013
Die Tasche ist sehr schmal und passt perfekt für das MacBook in der 13,34-Zoll-Variante. Für ein Tablet oder iPad gibt es ein extra Fach in der Tasche. Kabel und Netzteil passen in die äußeren Taschen, aber dann war es auch schon. Aber genau dafür wurde die Tasche ausgesucht. Sehr gut auch die zusätzliche Polsterung im Notebookfach, unten in der Mitte und links und rechts um die Ecken herum. Von meiner Seite aus sehr zu empfehlen.
am 16. Januar 2014
Sehr passgenau für MacBook Pro 15", super gepolstert und ausreichend Platz für Zubehör (Netzteil, Maus... und Dokumente). Die Griffe können vesenkt werden, wodurch die Tasche zum "Case" wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen!
am 4. Dezember 2010
Ich schliesse mich gerne meinen Vorrednern an . Es gibt nicht besseres im Moment, seinem 13" Macbook Pro ein würdiges Zuhause für Unterwegs zu geben.
Material -Farben und die Verarbeitung sind wirklich sehr sehr gut, und man freut sich jedesmal das Macbook darin zu verstecken.

Vielen Dank..........es gibt wirklich noch Qualität zu kaufen. Der Preis ist absolut angemmessen, und die Lieferung von Amazon war "Turboschnell" - 2 Tage -trotz Schnee &Kälte. Danke
am 25. August 2012
Ich habe mir jetzt diese Tasche zum zweiten Mal gekauft, da meine erste geklaut worden ist. Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung, dem Material und Aussehen. Sie lässt sich gut tragen und hält einiges aus. Trotz des flachen Designs kann man einiges in den Nebentaschen verstauen. Ich kann sie sehr empfehlen.
am 10. Juli 2013
Auf der Such nach einer Tasche für's Macbook Pro 13" bin ich auf diese Tasche gestossen.
Leiferung Amazonmäßig am nächsten Tag erhalten.
Die Tasche selbst passt sehr gut für's Macbook und in die vordere Tasche passt auch noch das Netzteil mit rein.
Die Tasche selbst sieht sehr wertig und elegant aus.
Für mich die perfekte Tasche für's Macbook Pro 13"

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken