Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

HQ 4-Fach HDMI Umschalter

am 27. Februar 2014
Was will man für das Geld erwarten.
Ich habe dieses Teil erst mal zerlegt und eine andere Feder eingebaut, da es sich nicht mehr schalten lies.
am 27. Mai 2011
Das Gerät ist bei uns im Einsatz für XBOX, PS3 & HDD-Recoder. Der Anschluss ist sehr einfach und die Handhabung simpel. Die Umschalttasten erinnern an die alten Stereo Anlagen aus den 80er Jahren, machen einen stabilen Eindruck und funktionieren einwandfrei.Das Bild ist in keinster Weise in der Qualität beeinträchtigt. Wichtig ist hier nur daran zu denken das ein zusätzliches HDMI-Kabel vorhanden sein muss um den Ausgang der Box mit dem TV zu verbinden.
am 17. April 2011
Nach Erhalt funktionierte das Gerät nicht einwandfrei, da die Tasten nicht einrasteten. Als ich das Gerät geöffnet habe, fand ich eine winzige Feder, die abgesprungen ist. Nachdem ich die Feder durch eine gekürzte Kugelschreiberfeder (es hat sich doch gelohnt, McGyver zu schauen!)ersetzt habe, rasten die Tasten ein und das Gerät funktioniert jetzt einwandfrei.
am 8. August 2014
Da elektronische Umschalter bei meinen Geräten nicht funktionieren, habe ich dieses Gerät gekauft und es funktioniert. Nach 7 Monaten sind Schalter 1 und 2 nicht mehr funktionstüchtig, ich benutze jetzt 3 und 4, mal schauen wie lange es hält, allerding ist das Gerät ja auch sehr preisgünstig.
am 8. Februar 2011
Der HDMI-Schalter macht was er soll und funktioniert einwandfrei. Ich betreibe eine PS33,eine XBox 360,eine Multimedia Festplatte,sowie einen PC an den Eingängen.
Die Verarbeitung entspricht der Preisklasse. Fazit: Funktionell und und sehr gutes P/L Verhältnis. Danke an Amazon.
am 1. März 2013
....ohne einbusen.
Kann das Teil mit ruhigem Gewissen empfehlen.
Einfache Bedienung und funktioniert wie man es sich wünscht.
Werde es mir vermutlich noch mal kaufen.
am 5. Juli 2010
Ist ja nicht wirklich viel dran/drin. Macht für den Preis aber einen guten Eindruck und funktioniert bestens.