Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• V

Format: Audio CD|Ändern

1-9 von 9 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 10. Februar 2007
nachdem ich den film high school musical zufällig auf viva gesehen habe war ich schon begeistert von vanessa hudgens stimme.

als ich nun an einem morgen zufällig die erste single im fernsehen gesehen habe war für mich sofort klar das album zu kaufen. und ich bin nicht enttäuscht worden.

man erwartet nach der musik aus dem film sicherlich nicht diesen breitgefächtern mix an musikstilen. zuerst ist dies auch gewöhnungsbedürftig.

aber je öfter man das album hört desto besser wird es.

vorallem die songs "say ok"(die 2. single), "never underestimate a gilr", "afraid" und "whatever will be" gehen unter die haut.

der rest des album ist auch sehr gut gelungen.

ein wirklich gelungenes debut album. einziges manko ist, dass es in den usa eine album version mit 2 bonus tracks gibt, die es hier noch nicht gibt.

hoffentlich werden wir noch viel von vanessa hudgens hören.
am 9. Mai 2007
Es sind zwar nur 12 Tracks aber die habens in sich! Ich bin begeistert, vor allem da ich bisher nur den ersten Song im TV ahören (sehen) konnte. Absolut gut investiertes Geld, da hat Disney wieder mal einen guten Riecher gehabt (nur DVDs können sie nicht richtig veröffentlichen...)

Viel bleibt mir nicht zu sagen, außer: KAUFEN!
am 1. Februar 2008
In "High School Musical" fand ich Vanessa Hudgens Stimmer ja schon sehr gut, aber mit ihrem Debütalbum setzt sie nochmal einen drauf. Einfach alle Songs sind gut, es gibt keine Songs, die wie "hingeklatscht, damit wir genug Lieder zusammen haben" wirken.
am 13. April 2007
Hat einfach eine tolle Stimme. Ich würde es nur empfelen für Fans, weil manche finden es nicht so schön, weil sie mehr erwartet haben.

Trotzdem eine sehr tolle Stimme kaufen, kaufen und nochmals kaufen.

Im August kommt der 2. Teil High School Musical im Fernsehn!!! Das müssen Sie gucken.
am 11. Juli 2009
Überraschung! Als ich die erste Single hörte, war mir klar, das ich das Album haben musste. Ich wurde nicht enttäuscht. Vor allem die klasse Songs mit R'N'B Einflüssen müssen gelobt werden. Vor allem "Drive" gefällt mir. Alles in Allem kann ich das Album und die damit verbundenen Singles nur Empfehlen!
am 25. November 2008
Ich habs geschenkt bekommen und finds echt toll. Zwar finde ich "Promise" nicht so toll, aber sonst ist es wirklich zum abdancen. Vor allen Dingen mag ich "Say ok" & "Whatever will be". Suuuuuper!!!

Meine Empfehlung: KAUFEN!!!
am 4. Dezember 2006
Tolles Debutalbum von Vanessa Hudgens.

Die Songs sind klasse und sie hat eine super Stimme.

Ich kann nur sagen: empfehlenswert.
am 25. Dezember 2007
Habe mir die cd auf Grund dessen gekauft,weil mir der Film HSM 1+2 schon sehr gut gefallen hat und besonders Vanessa.
Habe mir schon gedacht,dass es ein wenig poppig sein wird,aber auch etwas R m B-lastig.Ist für mich ein sehr gelungenes Album,vorallem der Titel:Say ok!!!!
am 21. Dezember 2006
sie hat ne super stimme un des album ist echt gelungen!! Einfach klasse. sehr empfhlenswert