Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 6. März 2017
Sehr elegant und super verarbeitet. Sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos. Der Verschluss lässt sich etwas zu leicht öffnen und könnte besser verriegeln. Passt hervorragend auch an schmale Handgelenke. Kurz rundum zufrieden!
am 6. August 2017
Ich habe es meiner Mutter zum Geburtstag gekauft und sie ist Extrem begeistert!, die Uhr ist sehr Edel und Zerkratzt nicht schnell, es ist nicht zu schwer aber auch nich zu Leicht.

Tolle Uhr, mehr kann man nicht sagen.
am 29. Juli 2013
Die Uhr sieht sehr edel aus. Ich habe ein sehr schmales Handgelenk und habe ohne Probleme zwei Glieder vom Armband entfernt.
am 1. November 2008
Meinem Vorredner kann ich mich nicht anschließen. Diese Uhr habe ich vor knapp zwei Jahren gekauft. Auch wenn ich sie nicht täglich trage, trage ich die Uhr doch schon sehr häufig. Bei mir ist bisher nichts angelaufen o.ä. Sie sieht immer noch fast neu aus. Der einzige Nachteil dieser Uhr ist, dass man nach einer Zeit kleine Kratzer im Metall hat, aber damit muss man m.E. rechnen, wenn man eine Uhr mit Metallarmband kauft.

Die Uhr wirkt sehr edel am Handgelenk + man kann sie sowohl zum Freizeitlook als auch zur Abendgarderobe gut tragen.

Wie gesagt; ich bin sehr zufrieden mit der Uhr und kann sie bedigungslos weiter empfehlen.
am 2. Februar 2011
jetzt habe ich zum dritten Mal Probleme mit der Uhr. Erst trennten sich nach drei Tagen einfach so Uhr und Armband, da der Stift dazwischen zu klein war. Dann fiel nach 14 Tagen ein Steinchen aus der Uhr. Jedes Mal mußte die Uhr zum Reparieren eingeschickt werden. Nun ist die Garantiezeit vorbei, und wieder ist ein Steinchen aus der Uhr gefallen. Habe das Steinchen natürlich nicht gefunden.
Die zwei Sterne gibt es von mir für das schicke Aussehen der Uhr. Nur was nützt das schicke Aussehen, wenn es nicht lange schick ist ...
am 9. April 2008
Ich habe mir diese Uhr auch gekauft, weil ich dachte, in etwas namhaftes zu investieren, macht sich irgendwann bezahlt.
Das ganze liegt jetzt 3 Monate zurück. Und zuerst war ich positiv überrascht, wie edel diese Uhr auch an schmalen Armgelenken aussieht.
Doch jetzt hat sie schon an den gesamten Rändern eine bronzene Verfärbung, obwohl ich sie nicht mal in die Nähe von Wasser bringe.
Eigentlich schade! Da sie sonst wirklich wunderschön ist, aber für diesen Preis hätte ich das nicht erwartet =(
am 6. Mai 2014
Ich habe hier eine ganz tolle, sehr edle Uhr bekommen. Allerdings sollte man beim Kauf zwei Dinge unbedingt beachten: In der Regel muß ein Metallarmband angepaßt werden. Es wird dazu von einem Fachmann mit passendem Werkzeug ein oder mehrere Glieder entnommen. 1. es muß hier zusätzlich mit 10-15€ für diesen Service gerechnet werden und 2. da diese Uhr sehr große Glieder hat, ist nicht gesagt, daß sie danach einwandfrei passt. Ich habe nur ein Glied entnehmen lassen, da die Uhr sonst zu eng sitzt. Nun ist sie immer noch so weit, daß sich das Zifferbltt grundsätzlich unter den Arm dreht. Das ist sehr störend und das macht sie anfällig für Stöße.
Bin also nicht ganz so glücklich.
am 28. Januar 2009
Dieser Artikel ist wirklich von seiner Qualität her ein Topartikel.
Hochwertig und Preis Leistung stimmt. Termingerechte Lieferung, so macht einkaufen spaß.
am 16. Dezember 2010
Habe nie bereut, etwas von Esprit gekauft zu haben und so auch diesmal nicht!

Sieht wertig und nicht billig aus, ließ sich obendrein einfach kürzen.
am 19. Juni 2014
Looks classy.
I have a small wrist, so I' ll have to go to a jewellars and take out some links. But that I allready expected.
The price was nice.

I'm happy!