Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 23. November 2012
Habe aufgrund der Bewertungen die Uhr für meinen Sohn als Geburtsgeschenk gewählt.
Da er Fussballer ist, war das Design natürlich super!
Schönes grosses Ziffernblatt. Würde diese Uhr gerne weiterempfehlen
am 15. November 2013
Die erste Uhr war gleich nach 2 Tagen kaputt (Stift heraus gefallen). Wurde aber ohne Probleme umgetauscht.
Die zweite Uhr hält jetzt schon über einen Monat und das Kind ist begeistert
am 27. August 2014
Diese schöne Kinderuhr gab es zur Einschulung, damit der kleine auch nie zu spät kommt *gg*

Ich kann die Uhr nur weiterempfehlen, da Sie für Kinder einfach Perfekt gemacht wurde.
am 29. Januar 2013
Sehr schöne Kinderuhr; wegen des Fußball-Motivs wohl vor allem Jungen zugedacht.
Das Design und die Handhabung mit dem Klettverschluss hat unserem Sohn und uns
gut gefallen.
am 19. April 2012
Sehr leicht zu handhaben. Tolles Design und für einen "Erstuhrenbesitzer" ist das Ziffernblatt sehr gut zu erkennen. Ich würde sie immer wieder kaufen und unser Sohn auch :-).
am 29. Mai 2014
Die Uhr war ein Volltreffer.Unser Sohn hat sich sehr gefreut.Die Uhr ist gut verarbeitet und läuft tadellos. Wir haben den Kauf nicht bereut und würden ihn wieder tätigen.
am 14. Januar 2013
sitzt angenehm und schnürt nicht ein oder ähnliches. Unser Sohn kann sie wegen des Klettverschlusses auch super selber anlegen und findet das Fussballdesign toll.
am 13. Januar 2016
Die Uhr sieht so gut aus ist aber leider sehr schnell kaputt gegangen...der Junge (8 jahre) hatte die 2x am Arm und schon war das Uhrwerk kaputt...schade
am 13. September 2016
Schönes Design und offensichtlich gute Qualität.
Der Junior hat sich gefreut und trägt die Uhr sehr gerne. Für den Preis eine Empfehlung wert.
am 20. Juni 2014
Sehr schöne Kinderuhr. Vorallem durch die einfache Verschlussmöglichkeit für Kinder gut geeignet.
Design kam bei meinem Kind super an ;)

1 beantwortete Frage anzeigen