Format: Audio CD|Ändern

am 23. August 2014
Eines der besten Alben aller Zeiten, hamma einfach nur Hammer! Dieses Album ist einfach nur weiterzuempfehlen, und vor allem der Preis so wenig Geld für so viel Leistung. Mehr geht nicht!
am 2. Februar 2016
Azad ist ein Mensch der mich seit meiner Kindheit prägt. Seine Musik seine Art seine Texte einfach alles ist Perfekt immer wenn man denkt es geht nicht mehr baut Azad einem den Mut auf. AZAD DER B.O.Z.Z KURDISCHER KRIEGER !!!!
EINES TAGES ZEIG ICH ALLEN DAS EIN KURDE ES GESCHAFFT HAT ICH STEH AN DER SPITZE UND SAG BRUDER ES IST MACHBAR ALSO .. KOMM MIT MIR .... AZAD.
am 21. November 2014
Mit dieser CD ,, Game Over " hat AZAD ein Meisterstück im Deutschen Rap hinterlassen!!! Sensationell und aufjedenfall weiter zu empfehlen.
am 29. April 2016
Auch im Jahr 2016 noch das Album "Game Over" von dem besten Rapper aller Zeiten gekauft. Sammlung ist bald komplett, Azad ist und bleibt die Nummer 1 und das sage ich als Frau.
am 8. Januar 2016
Geilstes Album aller Zeiten. BOZZ genau so wie man es braucht!!! Daumen Hoch und hoffen dass das neue am 15.01. genauso grandios wird.
am 5. Dezember 2015
Azad ist und bleibt die Nr 1 im Game. Absolute Kauf Empfehlung. Wer ist und bleibt King A A A
am 17. Januar 2009
Dieses Album ist Azads bestes Album finde ich.Es ist Strasse PUR Bomben tracks und Bomben feats.Lohnt sich das zu holen und bei den Preis erst recht.
BOZZ 4 LIFE
am 29. Mai 2009
was soll ich noch sagen, auch nach Jahren für mich eine der besten
Alben! Danke AZAD!
am 19. Juli 2014
Alles super! Lalala lala la la la =) *words left so bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla*
am 31. Mai 2012
Ich habe dieses Album für meinen Freund gekauft, weil er ein großer Fan ist. Wie immer, hat es ihm sehr gut gefallen und nannte es, als einen der besten Alben von Azad.