Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 07-tlg. Satz im Holzkasten|Ändern

am 16. Juli 2017
Bei diesen Kerbschnitzsatz ist die Besonderheit der Griff.
Die Messer entsprechen den sehr hohen Erwartungen an Kirschen-Qualität und überzeugen in der Arbeit mit routinierten Klingen.
Aber Kaufentscheidend für mich war der Griff.
Wiedereinmal hat man sich offensichtlich bei Kirschen Gedanken gemacht oder mit Bildhauern im Kontakt gestanden, um dieses Set auf den Markt zu bringen. Denn auch hier ist man mal wieder der einzige Anbierter (oder mir ist kein anderer Bekannt), der diese Form anbietet.
Natürlich ist es zunächst etwas gewöhnungsbedürftig wenn man die sonstigen Messer und deren Handhabe gewohnt ist, aber der Vorteil dieser Form ist das man gerade bei kleinen Arbeiten an Reliefen oder Gesichtern hier gut einhändig arbeiten kann und in die Tiefe eine Hebelwirkung bekommt ohne eben zu viel Kraft aufwenden zu müssen.
Das sorgt dafür das gerade Mikro-Schnitte sehr gut ausgeführt werden können.
Die Messer habeneine Kollektion verschiedener Stichgrößen und eben daher eine sehr geringe Breite der Klingen.
Eine sehr gute Ergänzung einer Messersammlung.
am 2. Februar 2017
Meine Kirscheschnitzer sind einfach super.
Sehr scharf und mit dazu gibts den kleinen Schleifstein.
In diesem Set befinden sich fast alle wichtigen Schnitzmesser, also für den Anfang perfekt.
Immer ein bisschen einölen, so bleiben sie korrisionsfrei.

Ich habe sie seit 2 Jahren im Einsatz (noch immer wie neu obwohl ich sehr viel Schnitze)
review image review image review image review image
am 20. Juli 2017
Die Kirschen-Messer sind der Mercedes unter den Schnitzwerkzeugen. Gut verarbeitet, schön und eben sehr praktisch. die gute Qualität hat hier System.
am 19. September 2014
Gute Kollektion der unterschiedlich geformten Messer in ausgezeichneter Qualität, Stabile Aufbewahrungsbox zum Schutz der Messer vor Beschädigungen und zum Schutz vor Verletzungen durch die scharfen Klingen.
am 30. Dezember 2015
Das Set wurde rasch geliefert. Es macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und war voll einsatzfähig (geschärft) verpackt. Es bietet ein umfangreiches Sortiment an verschiedenen Schnitzwerkzeugvarianten und schafft somit die ideale Basis für Einsteiger.
am 19. Juni 2017
Ich habe nur 4 Sterne vergeben, da die Messer nicht richtig scharf waren und der Griff der Messer nicht gerade gut in der Hand liegt, da er zu dünn ist. Die restlichen Messer sind hervorragend.
am 29. Mai 2014
Die sitzen sehr bequem in der Hand, und lassen keine Wünsche übrig.
Ich habe bereits zwei Bilder aus Holz gehauen ohne nachscharfen zu müssen.
am 6. März 2015
Also die Messer und Eisen sind scharf und sehr gut zu hÃ'ndeln.Mir macht das Arbeiten damit richtig Spaß.Ich werde bei der Marke bleiben.
am 17. Februar 2014
war ein Geschenk für meinen Mann. Er sagt, die Messer seien toll und gut zu gebrauchen. Mehr kann ich dazu nicht sagen
am 17. Januar 2016
Ich habe diesen Artikel zum verschenken gebraucht.
Der Set Schnitzmesser ist sehr gut angekommen.
Mein Enkel benützt das Werkzeug mit Begeiterung.