find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 27. August 2007
Die Videos im 5.1 Mix sind der absolute Hammer, da lohnt es sich immer mal wieder sich die Videos anzuschauen. Dies ist also nicht irgendeine 0815- schlechte Bild und Ton Qualität mal schnell für DVD gepresst. Es ist schon klasse die lieder in diesem 5.1 MIx zu hören.
am 10. Mai 2007
Zu erwähnen sei allerdings bei dieser Video-Collection, dass sich hier auf der DVD endlich die superlange Version von "The Unforgiven" befindet!!! Was den Rest angeht, ist es halt eine Video-Collection, wie es sie von tausenden von Artists gibt - diese ist halt eine von Metallica! Was erwartet ihr? Sind halt die Videos drauf. Und das ist gut so!
am 20. April 2011
Die DvD ist sehr empfehlenswert . Auch die Bonussachen sind sehr gut . Für Metallica Fans eine klare Kauf Empfehlung .
am 18. Februar 2016
Ein Muss für alle Fans. Alle veröffentlichten Video's von Metallica auf einer DVD - sozusagen also eine perfekte Best-Of-DVD! Genau das, was ich gesucht habe! Klare Kaufempfehlung!
am 5. November 2015
Wer die Musik von Metallica mag der hat natürlich auch freude an den Videos. Hierbei ist natürlich noch toll, dass ein Knaller nach dem anderen kommt. SUPER
am 21. Dezember 2006
Ehrlichgesagt war ich anfangs etwas skeptisch, ob sich diese Zusammenstellung (die meiner meinung nach übrigens völlig zu Unrecht "Best Of" genannt wird) lohnt, da mir persönlich nur ca. die Hälfte der Lieder so richtig gut gefallen. Als großer Fan habe ich mir sie dann schließlich doch zugelegt, und ich muss sagen: ich bin begeistert! Auch wenn mir wie schon gesagt einige Lieder nicht gefallen, die Videos an sich sind alle top (und auf das Endprodukt kommt es schließlich an). Die Aufbereitung der DVD ist wie immer bei Metallica gut, zu jedem Video stehen einige Fakten im beigelegten Booklet, und auch die Extras können mit einigen Raritäten (z.B. die Unforgiven-Version, absolut sehenswert!) durchaus gefallen. Hier kann jeder Metallica-Fan zuschlagen, allein schon das One-Video ist das Geld wert. Top-DVD!
am 28. Januar 2007
Wie der Name bereits sagt, Metallica-The Videos, ist das eine geniale Sammlung von Ihren Videos. Ein Best of ist es nicht wirklich, aber es hat ja jeder sein eigenes Lieblingslied von den Platten der coolen Jungs. Leider sind nicht viele von den guten alten Stücken außer ONE auf der DVD, aber dennoch ist dies eine super Sammlung. 1a Qualität. Würde ich jedem empfehlen, der METALLICA liebt. Es wäre zwar schön, wenn es von einem der letzten Konzerte einen guten Mitschnitt auf DVD gäbe, aber ich gebe die Hoffnung darauf weiterhin nicht auf. Ansonsten bis dahin einfach diese DVD einlegen und schon schlägt das Metallica-Herz höher.
am 14. November 2006
...endlich die Zustammenstellung aller je gedrehten Metallica-Video's

auf DVD. Ein absoluter Pflichtkauf, weil 1. die Video's nicht mehr im

TV ausgestrahlt werden. 2. die VHS-Kassetten im Keller bleiben können.

3. der Preis passt und 4. die schier endlose Wartezeit auf das langersehnte neue Album verkürzt wird.

An alle (st.germany) die am 06.06.06 in der Berliner Waldbühne waren.

...DEATH IS NOT THE END...!!
am 27. November 2006
Endlich gibt es sämtliche (oder zumindest fast alle) Metallica-Videos auf DVD. Leider laufen sie in den so genannten Musiksendern nicht mehr. Für alte Metallica-Fans wie mich (seit gut 15 Jahren!) die Möglichkeit auch mal wieder alte Klassiker anzusehen - denn wenn mal was im TV kommt, dann mit Sicherheit St.Anger.

Endlich auch mein Lieblingssong Whereever I may roam!

Ein Muss für alle echten Metallica-Fans.

Korrektur der Rezension von ganz unten: The Unforgiven haben Metallica dieses Jahr am 6.6.6 live in Berlin gespielt - ein echtes Erlebnis!
am 21. November 2007
Metallica The Videos: Es wird mal Zeit dass auch ich meinen Senf zur neuesten Metallica DVD dazugebe. Na ja innovativ ist die Idee ja grade nicht, aber seis drum.

1.)One: Das beste Video zum (fast) besten Lied aller Zeiten. Inhaltlich werden die Band und zwischendurch Filmschnippsel von "Johnny Got His Gun" gezeigt. Das Video ist aller erste Sahne, besonders die Soli von Kirk Hammett sind herauszuheben. Man kann schon verstehen , warum der Rolling Stone in auf Platz 12 der größten Gitarristen aller Zeiten setzte. (5/5)

2.)Enter Sandman: Jetzt beginnt die komerziell erfolgreichste Zeit der Band. Im Video kann man einen Jungen sehen der von Albträumen geplagt wird.(5/5)

3.)The Unforgiven: Das Video kann man nicht leicht interpretieren. Es wird immer zu ein Junge gezeigt. Macht euch am besten selbst ein Bild davon. Das Lied ist auf jeden Fall super (5/5)

4.)Nothing Else Matters: Metallicas bekanntester Song. Gezeigt werden die Aufnahme Sessions im Tonstudio. Auf jeden Fall eins ihrer besten Lieder (5/5)

5.)Sad But True: Bildausschnitte von Live in San Diego. Das Lied ist mir zu langweilig (3/5)

6.)Wherever I May Roam: Es gilt genau das gleiche wie für Sad But True (3/5)

7.)Until it Sleeps: Die (Re)Load Zeiten beginnen. Insgesamt ein sehr komisches Video. (5/5)

8.)Hero of the Day: Eins der besten Load Lieder. Gezeigt wird ein junger Mann und in dessen Fernseher kann man die Mitglieder von Metallica öfters in witzigen Verkleidungen sehen.(5/5)

9.)Mama Said: Wow dieses Lied geht wirklich unter die Haut. James Hetfield verarbeitet hier den frühen Tod seiner Mutter. Im Video sitzt er mit seiner Gitarre auf dem Rücksitz eines Autos. Die restlichen Bandmitglieder kann man nur einmal kurz sehen.(5/5)

10.)King Nothing: Kurz: Gefällt mir überhaupt nicht.(2/5)

11.)The Memory Remains: Tolles Lied welches mit Marianne Faithful (die irgendwie alles versaut) gesungen wird. Ohne sie hätte ich dem Lied mehr Punkte gegeben. Im Video sieht man die Band auf einer Riesenschaukel spielen. (4/5)

12.)The Unforgiven 2: Fast gleich wie The Unforgiven 1. (4/5)

13.)Fuel: Der beste Reload Song. Flott. Im Video dreht sich alles um Autos (5/5)

14.)Turn the Page: Die Bob Seger Coverballade Turn the Page geht wirklich unter die Haut. Einfach grandios (5/5).

15.)Whiskey in the Jar: Wahnsinns Thin Lizzy Cover. Das Video zeigt ein paar irre Mädels. (5/5)

16.)No Leaf Clover: Die bisher unveröffentlichte Single vom Live Doppelalbum S&M zeigt die Band mit einem Orchester während des , auf DVD veröffenlichten , Auftritts. (5/5)

17.)I Disappear: Das geniale I Disappear vom Mission Impossible 2 Soundtrack zeigt die Band an Schauplätzen des Films (5/5).

18.)St. Anger: Neues Album , neuer Basser: Geniales Lied , welches im St. Quentin Gefängnis gedreht wurde (5/5)

19.)Frantic: Zeigt einen Autounfall und ein sich veränderntes Leben.(4/5)

20.)The Unnamed Feeling: Zeigt verschiedene Menschen in Stresssituationen. Tolles Lied (5/5)

21.)Some Kind of Monster: Zeigt Schnippsel vom gleichnamigen Dokumentationsfilm über die Band (4/5).

Eine tolle DVD für jeden Metaller und für einen Metallica Fan sowieso Pflicht.Kauftip.

METAL UP YOUR ASS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!