Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:13,75 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. September 2014
Musikalisch gesehen ein Hochgenuß. leider wird aber immer wieder ins Publikum gezoomt und mann muss in die Gesichter von Westerwelle, Vernonica Ferres oder Barbara Becker gucken. Das hat mir das Vergnügen ziemlich verleidet. Muss sowas sein? Wenn ich Kultur haben will, möchte ich nicht irgendwelche deutsche "Prominente" sehen müssen. Dafür gibt es einen Punkt Abzug.
am 29. April 2009
Nur ganz kurz - diese DVD ist Genial. Ich bin kein Opernfan aber die Atmo der Waldbühne, die Stimmen der Tenöre und die zauberhafte Erscheinung von Anna Netrebko sind unschlagbar. Wenn Ihr nur eine DVD mit solcher Musik besitzen wollt - diese ist es
am 1. Januar 2008
Ich habe diese DVD nur wegen Frau Netrebko gekauft und sie ist ein Traum. Deswegen gibt es von mir ganz klar 5 von 5 Sternen für diese DVD.
am 16. Januar 2012
Einfach wunderbar; Stimmung in der Waldbühne einmalig; übrigens die schönste Freilichtbühne der Welt mit der Arena di Verona - hier solch exquisite Vorstellung erleben zu dürfen = das ist schon ein "himmlisches" Erlebnis!!
am 3. Januar 2012
Die CD habe ich als ein Geschenk gekauft. Ich glaube, ich habe noch nie eine so schnelle Lieferung erhalten und dass, ohne Express-Lieferung und kurz vor Weihnachten. Top Qualität. Vielen Dank.
am 18. November 2013
Gefällt mir gut!
Bin sehr zufrieden.
Bis zum nächsten Einkauf.
Ich finde es trotzdem blöd, damm man soviel labern muss, um eine Bewertung absnden zu können!
am 26. Januar 2013
Klasse Liebesarien. Klassik und Erotik treffen hier unnachahmlich aufeinander. Beides auf unerreichtem Niveau. Excellenter Vortrag. Unbedingt in der Sammlung haben!!
am 30. Juni 2014
Die zur Zeit weltbesten Sänger in einem würdigen Rahmen auf der Waldbühne.
Das Orchester hat mich auch sehr beeindruckt. Das würde ich gerne liefe erleben.
am 3. Dezember 2012
Wir haben dieses Konzert gemeinsam angeschaut und sind hoch zufrieden!
Es ist ein Genuß, dieses Konzert zu erleben, wirklich klasse.
am 22. Januar 2014
Eine sehr schöne DVD. Die Qualität ist sehr gut. Das Geschenk ist sehr gut angekommen. Sehr zu empfehlen das Konzert.