Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 500 REZENSENTam 23. Juni 2017
Nutze den Trainer ab und an um mich ein wenig aufzuwärmen, oder Trockenübungen zu machen. Dafür ist er okay und lässt sich durch das ausschraubbare Gewicht auch variieren und durch die Länge auch in Innenräumen nutzen.
Allerfdings gefällt mir die fixierte Handhaltung durch den geformten Griff nicht besonders, da dieser für meine etwas größeren Hände auch zu klein ausfällt. Wer also Platz/Garten/Zeit hat... Lieber draußen mit den eigenen Schlägern üben.
Für blutige Anfänger ist ggf. der vorgeformte Griff ganz hilfreich, um die reine Handhaltung zu trainieren.
am 18. Juli 2014
Für mich, der ich grade noch ohne MidSize Griffe auskomme, ist dieser vorgeformte Griff leider deutlich zu klein.
Dennoch ist der Übungsschläger insgesamt gut brauchbar. Eventuell sollten Menschen mit etwas größeren Händen einfach einen anderen Griff aufziehen lassen.
am 24. Mai 2017
I took it onto the course, and kept swinging but couldn't quite reach the ball.... (j/k)

its a great tool to practice your grip and swing in the offseason, indoors or outdoors..
am 29. April 2014
Habe trotz größerer Hände keine Problem, ist eine ideale Ergänzung und zum Üben perfekt.
Bin jedenfalls für das Geld sehr zufrieden.
am 18. April 2016
Praktisch und preiswert. Für ein gutes Schwungtraining gut geeignet. Der Griff ist für große Hände evtl zu klein. Ansonsten kann ich den Swinger absolut weiter empfehlen.
am 28. Februar 2013
...wie die Überschrift schon sagt... sehr stabil, liegt gut in der Hand und erfüllt vollkommen seinen Zweck. Würde ich noch einmal kaufen.
am 14. Januar 2016
für mich eine Mischung aus nützlich und spaßig ....
Die Idee so Trockenübungen zuhause machen zu können und damit Schwung und Muskulatur im Winter zu trainieren ist sicherlich nicht verkehrt. Und das Teilchen fühlt sich vom Gewicht auch gut an - sollte also funktionieren.
Der Griff mit seiner vorgeformten Haltestruktur ist gewöhnungsbedürftig und passt natürlich nur suboptimal auf unterschiedliche Handgrößen! Das könnte sich auch zum Nachteil entwickeln wenn man vernünftig festhalten will um einen entspannten Schwung auszuführen ... drum auch diei Tendenz zum Gadget ...
Also guter Artikel, solide, stabil ... Nutzen Einzelfallabhängig ...
am 6. März 2013
Auch in den heimischen 4 Wänden ein Trainingshilfe zu haben, war die Intention zum Kauf. Ich hatte in ersten Linie an Schwungübungen gedacht, die mit dem, gegenüber einem Schläger verkürzten Hilsmittel gut auszuführen sind. Ich finde jedoch persönlich so gar noch besser und wichtiger, dass man mit diesr Trainingshilfe den Griff perfektionieren und trainiren kann.
Die Gewichte am Ende, sind nur sinnvoll, wenn man mit dieser Hilfe Schwünge auf der Range übt, um anschließend mit einem richtigen Schläger zu schwingen. Es kommt einem dann leichter vor, da die Gewichte fehlen.
Ich denke für den Preis, sollte man das Ding zu Hause haben.
am 28. Mai 2013
Ich habe den Fehler gemacht und den PGA TOUR Golf Swing & Griff Trainer, blau/grün nicht vorher getestet. Von der Grundidee ist das Gerät sehr gut. Man kann seine Schwünge in den eigenen 4 Wänden üben ohne danach ins Möbelhaus fahren zu müssen, um neues Inventar zu kaufen. Er ist kompakte 67cm lang und gut verarbeitet. Bitte nicht von dem Produktgewicht inkl. Verpackung: 10 Kg verunsichern lassen, die in der Produktbeschreibung stehen. Keine Ahnung, wo diese Angabe herkommt. Was hat aber die 2 Sterne gekostet? Der Griff. Der Trainer soll ja auch den richtigen Golfgriff trainieren. Anfürsich eine gute Sache. Der Griff ist vorgeformt, so dass man die entsprechenden Finger nur in eine Lage an den Griff setzen kann, der Trainer hat also keinen Standardgriff. Für mich, der sehr große Hände hat und an seinen Schlägern Midsize +2 Tapes Griffe benutzt, ist der vorgeformte Griff eher kontraproduktiv, da ich nicht meine Standardgriffstellung mit diesem Gerät ausüben kann. Der Daumen sitzt nicht da, wo er laut vorgefertigten Griff sitzen sollte, beim Umgreifen berühren die Fingerspitzen sehr stark den unteren Teil des Daumens (Griff also viel zu dünn für mich) und leider ist der Griff zu kurz für meine Pranken. Meine linke Hand geht über den Griff hinaus (2cm), was einen festen und sicheren Griff verhindert. Ich muss also meinen Griff etwas ändern, um mit diesem Gerät zu trainieren.

Fazit: super Trainer aber nur für Leute mit "Standardhänden". Ich werde jetzt versuchen mir dort einen normalen Griff anbauen zu lassen
am 3. Januar 2013
Nach wenigen Schwüngen spürt man schon seine spezifische Golf Muskulatur. Es lohnt sich sehr, einige wenige Minuten jeden Tag damit zu trainieren. Damit wird vor allem das Körperzentrum von Bauch und Brustkasten gestärkt und die Schläge, insbesondere mit dem Driver, werden danach länger und sicherer.
Ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis. Kaufempfehlung.