Divenire
Format: Audio CD|Ändern

am 1. September 2017
Sehr klavierlastig, klingt zum Teil nach Filmmusik, teils jedoch nach Trauerfeier, weil es echt melancholische Melodien sind. Wenn man in dieser speziellen Stimmung ist, passt das und man kann die Ästhetik und Schönheit der Musik anerkennen. Wenn man fröhliche Stimmung bevorzugt, ist dieses Album nicht das beste.
am 6. August 2017
Tolle CD, von der ich zufällig am Telefon in einer Warteschleife ein Stück hörte. Es war so schön, dass ich mir wünschte, noch lange in der Warteschleife zu bleiben...! Dann konnte ich Musiker und CD Titel herausfinden und bestellte mir die CD wie "in einem Rausch", so war ich von der Schönheit begeistert. Zuhause haben sich drei Lieblingsstücke herauskristallisiert. Wer auf eher melancholische Klassikstücke steht, sollte Einaudi mal testen. Der Musiker ist hörenswert.
am 5. Februar 2013
Kennengelernt habe ich Einaudis Musik, bei einer guten Bekannten
als MP3.
Meine Bekannte war völlig hin und weg von der Musik und suchte sie in diversen Läden,
vergebens, da sie unlängst Geburtstag hatte, hat Sie jetzt ein CD von Ludovico Einaudi.
Das Album Divenire von Ludovico Einaudi ist wahrlich ein Genuss für Ohren und Seele.
Die CD ist wahrlich Super.
Ich kann die CD jedem ans Herz legen der auch mal Klassische Klänge mag.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Januar 2015
Ludovico Einaudi – Großartige Klänge auf dem Klavier zum Träumen und Abschalten.

Leicht zu hören, instrumental, eingängig. Ich liebe diesen Sound!

Für alle, die klassische Musik gerne nebenbei z.B. zum Feierabend hören.
am 11. November 2012
Die Musik ist nach wie vor faszinierend. Was mich jedoch sehr stört, ist die mangelhafte Klangqualität. Selbst bei der besten Soundanlage klingt es "platt". Da ist mancher Beitrag bei youtube brillianter. Ärgerlich!
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Juni 2017
Herrlich beruhigend. Besonders geeignet für die künftigen Eltern :-) und den Embryo während der Schwangerschaft oder einfach beim lesen oder auch als Hintergrundmusik bei einem schönen Essen mit Freunden.
am 13. Mai 2016
Wir verehren den Meister Enaudi. Die CD ist, insbesondere von meiner Frau, schon sehr oft und mit Vergnügen abgehört worden. GK
am 22. Mai 2015
Wer Stress hat, soll einmal die Musik von diesem wunderbaren Musiker hören! Erlebnis pur! Sehr entspannend! Hochkarätige Musik zu empfehlen!
am 13. Januar 2015
Habe die Musik irgendwann im internet gehört. Vorher hatte ich nie etwas von Ludovico Einaudi gehört. Wunderbare Musik zum Genießen, Entspannen und Wohlfühlen. Hab mir sofort die CD gekauft.
am 22. März 2016
Reinlegen, Hinlegen, Augen zu und träumen / entspannen ... ein tolles Album, welches meiner Meinung nach ein tolles Gesamtbild abgibt!

Una Mattina
Elements