flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 18. Dezember 2012
Der Schirmneiger hat die Qualität, die man von Manfrotto gewöhnt ist. Alles tadellos und perfekt. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!
am 8. Januar 2014
Die Verabeitung des Schirmhalters ist einwandfrei und er tut seine Arbeit sehr gut. Einen Stern Abzug bekommt er, weil statt der versprochenen 12mm für den Schirmschaft höchstens Schirme mit einem Schaftdurchmesser von ca. 9.5 mm aufnimmt. Hier also aufpassen, falls sie einen Schirm mit dicken Schaft besitzen.
am 29. Dezember 2012
alles super und sehr zufrieden.
die qualität kennt man ja schon von manfrotto, also empfehlenswert und jeder zeit gerne wieder.
am 24. Mai 2013
ich habe zwar keinen Vergleich mit anderen Neigern und habe lange überlegt ob ich gleich das teuere Modell nehme, bereue es aber auf keinen Fall. Ich kann mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen, das Teil kaputt zu bekommen (bei normalem Gebrauch).
am 29. Dezember 2013
Qualität & Verarbeitung dieses Schirmneigers sind tadellos. Er Arbeitet einwandfrei und kommt selbst mit schwererem Equipment sehr gut zurecht. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 10. Dezember 2012
sehr viel seitig einsetzbarer Schirm Neiger und Schirm Halter
Durch die zwei Einsätze passt er zu praktisch alle anderen Zubehörteilen
am 7. November 2014
Was soll man sagen? Sehr flexible und mann kann die nötige Kraft auf die Schrauben bringen. Wohl das Mass aller Dings!
am 15. April 2014
Profiteil - wie das meiste von Manfrotto gut! Die Kerbe in der Schirmführung lässt auch kleinere Durchmesser gut arretieren. Top!
am 3. September 2013
Ein stabiler Schirmneiger, der einfach und schnell zu verstellen ist. Er ist sowohl für 1/4" als auch für 3/4"-Gewinde geeignet.
am 10. März 2014
Sehr stabil und wertig, was man am Gewicht schon merkt. Für alles Zubehör (Softbox, Reflexschirme usw.) gibt es passende Befestigungsmöglichkeiten.