am 25. März 2016
Ich bilde mir sofort ein, eine reife saftige Wassermelone zu riechen, ist aber nicht gelistet.
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote grüner Apfel, Zitrone
Herznote Herznote Freesie, fruchtige Noten, Lotus
Basisnote Basisnote Amber, Sandelholz, Zeder

Trotzdem ist der duft fruchtig, süßlich, null zitrisch , der typische apfel von Be Delicious ist es nicht, zum Glück, fùr mich. Ein gelungener Duft, den ich nicht missen möchte.
am 28. Juli 2017
Dieses Parfum ist einfach der Hammer. Man bekommt es nicht mehr im Laden und nach jahrelanger Suche, habe ich es endlich gefunden. Es riecht sehr intensiv und hält den ganzen Tag
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. Mai 2016
tip-top...und wieder einmal glück gehabt...so wie es aussieht habe ich ein original erwischt,dies ist nicht unbeding üblich...zum duft kann ich nur sagen das es in erster linie eh eine geschmacksache ist,für mich aber gerade im sommer einfach nur toll zu getragen...
am 11. August 2017
ein schönes Produkt alles bestenswürde es immer wieder gern nochmal kaufen, bestellen,weiterleiten kann man nur empfehlen für alle die was gutes wollen ;-)
am 22. Mai 2018
Riecht sehr gut! Ich bin begeistert da es nicht zu süß aber auch nicht zu herb ist! Einfach probieren es lohnt sich!
am 27. Februar 2014
Hab mir das Eau de Toilette nach ein paar Monaten nochmals gekauft und bin begeistert von dem Duft!
Einziger Kritikpunkt ist die relativ kurze Haltbarkeit des Duftes. Jedoch sollte man bei dem Preis nicht meckern und es wird ja klar aus Eau de Toilette verkauft und nicht als Parfüm.
Versand und Verpackung schnell und perfekt. gerne wieder.
am 28. August 2014
Leider ist der Duft nicht wie gewohnt! Er scheint verdünnt und verfliegt schneller als bei den kleinen Flakons. Sehr schade!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Dezember 2017
Ein tolles Parfüm, welches es leider im Geschäft nicht mehr zu kaufen gab. Aber mein Mann liebt es. Überall habe ich danach gesucht und hier gefunden Preis/Leistung top.
am 20. August 2015
Dieser Duft ist sehr gut, nicht zu herb und nicht zu süß und Frauen lieben den Geruch, als würde man den Schweiß von David Beckham filtern und die Pheromone davon in das Parfum füllen ;)
Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!
am 20. Januar 2013
Ich habe den Duft bereits vor Jahren einmal durch Zufall entdeckt. Hat mir sofort gefallen und ich kaufe ihn, leider nur im Internet erhältlich, immer wieder. Nicht einmal die Verkäuferin von Douglas kannte den Duft, wollte ihn unbedingt gleich einmal ausprobieren. :-) Ich werde auch öfter auf den angenehmen Duft angesprochen. Das erklärt doch, dass er einfach nur Suuuuuuuper ist.