Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 100 ml|Ändern

am 4. September 2013
Dieser Duft ist wirklich etwas ganz besonderes und hebt sich deutlich von anderen 08/15 EdT's ab. Aufgrund der sehr speziellen Nuancen sei jedoch jedem dringend geraten, diesen Duft zunächst einmal in einer Parfümerie ihrer Wahl ausgiebig an sich zu testen!

Der Duft ist lang anhaltend und entwickelt sich über den Tag. Anfangs sehr herb entwickelt er einen unnachahmlichen tiefen/würzigen Grundton, der im Nebenton sehr frisch rüberkommt. Sehr schwer zu beschreiben, einfach mal testen.
am 25. Juni 2013
Es ging schon das Gerücht `rum, dass es dieses Produkt bald nicht mehr geben würde. Da der Duft wirklich toll ist - würzige Note - habe ich mich damit "eingedeckt". Schön, dass Terre D'Hermes nicht vom Markt genommen wird.
am 30. August 2014
Der Duft ist angenehm herb und recht kräftig/markant. Das EdT ist sehr ergiebig (=sollte sparsam dosiert werden) und man kommt mit dem Flacon lange aus. Das relativiert meiner Ansicht nach auch den recht hohen Preis etwas.
am 1. Dezember 2011
Der Herrenduft schlecht hin. Neben Kouros und Cacharell mein zur Zeit Nr. 1 Duft.
Wer das holzige, rauchige, erdige mag, wird diesen Duft lieben. Mann fällt sofort auf in der Menge.
Hällt lange an, auch als Eau de Toilette. Muss nicht unbedingt Eau de Parfüme sein.
am 10. Juni 2016
An und für sich ein sehr schöner Duft, bereits in einigen Fachgeschäften zuvor gekauft. Beim Öffnen der Flasche dieses Händlers kam nicht die gewohnte Intensität des Duftes zur Geltung. Eine Nachfrage meinerseits beim Händler blieb unbeantwortet. Für mich stelle ich fest: Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und ein Original Produkt im Fachhandel kaufen!
am 5. Januar 2014
... Eau de Toilette.

Hatte eine Probe in einer Parfümerie bekommen und war gleich hin und weg.
Also sofort das Eau de Toilette und das After Shave bei Amazon bestellt.

Bin sehr zufrieden.
am 25. Dezember 2015
Best Parfum ever ! Es ist ein Duft der Superlative mal was anderes sehr Maskulin Mann fällt auf damit bei Frauen aber auch Männer fragen nach dem Duft ich kann es nur Empfehlen. Hatte es schon einmal vor 2 Jahren und musste es nochmal besitzten sehr zu empfehlen
am 24. April 2012
Die erste Überlegung war, dem EDP von terre d'hermes nur ein Sternchen zu geben. Mehr allerdings aus Eigennutz und weil ich es auch nicht so toll finde, wenn, wie seinerzeit bei "Charlie" oder "Roma" bei den Damen, alle Kerle auf einmal MEIN "Terre d'Hermes" benutzen.
Aber das wäre extrem unfair, weil es seit langer Zeit mal wieder ein gelungener Duft für den Herren ist. Kein süßer Duft, bei dem einen die Straßenköter nachlaufen, es stinkt nicht nach Sprit, wie so manches Billig- Wässerchen. Billig ist es in der Tat nicht, aber was will man machen? Es ist ja schon in anderen Rezensionen beschrieben, wie der Duft so kommt, ich denke, er riecht sowieso bei jedem etwas anders. Ich liebe den holzigen Nachklang. Richtig gut.
Mein früheres Lieblindparfum "Eau sauvage extrême" Sommer, eher zitronig, ist durch die veränderte Rezeptur völlig versaut und nur noch gut für den Luftbefeuchter.
Ähnlich gut wie das "terre D'Hermes ist z.Z. höchstens noch "La nuit de l'homme" von Yves Saint Laurent. Hier aber putzigerweise nur das Eau de Toilette. Das Eau de Parfum riecht völlig anders, nicht so toll, wie ich finde.
Also. Wenn es denn nicht anders geht: Versuchen Sie das "Terre d'Hermes". Es ist wirklich umwerfend gut.
am 28. Mai 2013
Ein nicht alltägliches Eau de Toilette, der gehobenen Preisklasse schon zugehörig. Nicht unbedingt für jeden Tag, aber für jeden besonderen Anlaß.
am 16. Juli 2015
...das nächste mal greife ich wieder zum EDP. Die Intensität ist deutlich höher und hält den kompletten Tag an. Somit ist das EDP deutlich sparsamer zu verwenden als das EDT und daher auch einen Aufpreis wert. Beim EDT verwende ich mehr und habe dennoch den Eindruck, dass der Duft über den Tag schneller verfliegt.