Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

TOP 1000 REZENSENTam 25. August 2014
Meine Anforderungen an einen Tischtennisschläger waren eher gering:
Er soll gut in der Hand liegen und nicht schon nach ein paar Monaten auseinander
bröseln, wie das bei meinem alten Schläger der Fall war.

Auch bei schwitzigen Händen rutscht der Griff nicht und man hat ein recht gutes Ballgefühl.

Würd ich wieder kaufen!
am 6. März 2014
Der Sch'ger liegt gut in der Hand und dank gummierten Griff pefektes Handling, relativ leichter Schlaeger. Bringt Spass! Ich bin kein TT Profi, aber es reicht, um die meisten nass zu machen. Ich habe den Schlaeger sehr guten Spielern in die Hand gedrueckt, die ebenfalls beeindruckt waren von Handling und Qualitaet. Kaufempfehlung!
am 13. November 2015
Ich spiele in meiner Freizeit gerne Tischtennis auf einem mittelmäßigen Niveau würde ich jetzt mal behaupten. Dafür habe ich mir nach vielen Jahren mal wieder einen neuen Schläger kaufen wollen und habe mir aufgrund der guten Rezensionen diesen hier gekauft. Ich muss sagen, dass ich total zufrieden damit bin. Er ist leicht, hält sich gut in der Hand und wenn man es anhand des Haarziehtests (jeder kennt das wohl noch von früher) ausmachen möchte, dann muss ich sagen, da bleibt kein Haar auf dem Kopf. Einzig der Ton ist etwas merkwürdig, er ist etwas laut und klingt dadurch doch etwas wie ein Billigprodukt. Ich bin aber sehr zufrieden.
am 7. Mai 2014
Ich hab mir lang überlegt mir einen Schläger zu kaufen mit einem Schaumstoffgriff , aber jetzt war ist alles bestens keine
Schweiss Hände und ein Tollen Gripp sowie auf dem Belag wie dem Griff .
Also nix wie ran !!!
am 12. März 2016
Sehr angenehm in der Hand, sehr gute Kontrolle.
Spürbar schneller als der komplett schwarze Adidas-Schläger.
Was echt gewöhnungsbedürftig ist, ist das Spielgeräusch. Der klingt wie eine kleine Bongo-Trommel. Wir sind beim ersten Spiel vor Lachen fast nicht mehr zum spielen gekommen.
am 11. November 2011
Mein Sohn (10) spielt mit Freunden und oft in der Schule Tischtennis - eigentlich auch gar nicht schlecht - aber nicht im Verein.
Da tut es EIGENTLICH ein ganz einfacher Schläger.
Allerdings möchte man ja einen ganz besonderen Schläger haben, der klasse aussieht, gut in der Hand liegt - und auch ein bisschen was her macht - zumal seine Freunde in den Tischtennis-Verein gehen....
Lange Rede kurzer Sinn:
1. der Schläger sieht sehr gut aus.
2. mein Sohn kommt sehr gut damit zurecht
3. seine (im Tischtennisverein befindlichen) Freunde haben ihm attestiert dass man mit seinem Schläger sehr gut spielen kann!
4. er ist günstig.

Einziger Nachteil: mein Sohn hat es geschafft den schönen gepolsterten Griff innerhalb von 2 Tagen durch "Hängenbleiben mit dem Nagel" - was ich mir tatsächlich vorstellen kann - ruiniert.
Wir haben nun diese "klebe-ummantelung" - (wie das richtig heißt weiß ich gar nicht) darum gemacht, die auch um Badmintonschläger kommen für einen besseren Griff, etc. - jetzt sieht der Schläger "noch besser" aus... - sagt unser Sohn.
Also - was will man für den Preis denn mehr ?!?
Absolute Kaufempfehlung.
Vielleicht noch eine Anmerkung - Natürlich kann auch ein Erwachsener sehr gut mit dem Griff spielen - wobei der Griff nicht so lang ist wie bei anderen Schlägern - daher scheidet er wohl für große Männer mit "Pranken" aus.....
O)
am 25. März 2015
Der Tischtennisschläger fasst sich gut an und man kann damit gute Spins drehen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Mir macht er viel Spaß und ich würde jederzeit wieder einen solchen kaufen.
am 3. Juni 2015
Dieser Schläger ist eher für Anfänger geeignet. Die Oberfläche ist relativ rau, sodass der Ball "abgebremst" wird. Ein schnelles Spiel ist dadurch nicht gut möglich.
Ansonsten ein Top-Schläger.
am 24. April 2013
Der Schläger ist wirklich toll für den Preis!!Beim Spielen im Verein und auch für den privaten Bereich wirklich zu empfehlen
Er sagt von sich selbst, dass er jetzt viel besser spielt als jemals zuvor. Und ich denke, er hat recht, weil ich habe seither nie mehr gegen ihn gewonnen.
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist eindeutig bei diesem Schläger gegeben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken