Wohlfühl-Musik für eine entspannte Schwangerschaft
Format: Audio CD|Ändern

am 10. April 2012
Habe diese CD selbst angehört und zweifach verschenkt.Die werdenden Mütter waren begeistert und konnten damit bestens entspannen und fühlten sich herrlich.

Arnd Stein ist bekannt für toll abgestimmte,harmonische Entspannungsmusik.

Sehr zu empfehlen!!!
am 10. Juli 2013
Dr. Arnd Stein ist ja sehr bekannt für seine Musik mit Ruhepuls, der die Entspannung fördert. Ich bin Entspannungstrainerin und kenne daher sehr viele Musikstücke, die diesem Zweck dienen. Meinen Geschmack trifft Dr. Stein nicht. Es ist sehr seichte Background-Musik. Gomer Edwin Evans oder Steven Halpern liefern da weitaus grösseren Ohrenschmaus.
am 29. November 2012
und entspannend. Gerade bei ner Problemschwangerschaft kann man solche Eigenschaften einer Musik sehr gut gebrauchen. Gefällt mir wirklich gut! Daumen hoch
am 27. Februar 2014
Ich habe mir die CD bestellt, um nicht dauernd in Youtube nach passender Entspannungmusik für die Schwangerschaft zu suchen...Durch diese CD habe ich gefunden was ich gesucht habe und freue mich darüber sehr =) EInziges Manko, ich finde 9 Lieder sind ein bisschen wenig aber das weiß man ja bevor man diese CD kauft schon ...
am 20. Juni 2011
Habe die CD aufgrund der guten Rezensionen gekauft. Leider sind die Kompositionen nicht so mein Fall.
Irgendwas zwischen Synthesizer-Meditations-Musik und Tanznachmittag. Schade.
am 9. Februar 2007
Wunderschöne Musik im Ruhepuls-Takt zum Entspannen, nicht nur wenn man schwanger ist. Die CD ist eigentlich für jeden geeignet, der nach einem stressigen Tag einfach eine Weile abschalten will. Danach fühlt man sich gleich wieder etwas ausgeglichener.
am 30. Dezember 2010
Diese CD ist wirklich toll! Ich höre sie mir ganz oft an und kann mich dabei super entspannen. Auch wenn ich nicht schwanger wäre, würden mir die Stücke gut gefallen - sind sind alle sehr harmonisch.
am 12. Mai 2011
ich habe die cd damals in der schwangerschaft 2008 gekauft. leider ist sie kaputt gegangen.deshalb habe ich sie mir nochmal gekauft. ich finde die musik echt entspannend.
die musik höre ich selbst jetzt noch.
am 22. Mai 2013
Ich liebe diese CD... Sie tut meiner Seele gut. Ich höre sie sehr gerne und habe noch keine Alternative gefunden die ich so schön finde...