Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Lauras Weihnachtsstern - Das Original-Hörspiel zum Weihnachtsspezial

am 23. Dezember 2012
Dieses Hörspiel ist sehr stark an den Film "Lauras Weihnachtsstern" angelehnt. Es enthält teilweise die selben Dialoge, lediglich von Regieanweisungen begleitet.
Mir persönlich fiel es schwer dem Hörspiel zu folgen, da ich den Film nicht kannte. Wir hatten bis dahin lediglich das Buch gelesen, welches allerdings einen ganz anderen Inhalt hatte.

Meine Fazit: nette Geschichte, aber es wäre von Vorteil erst den Film zu sehen, und danach das Hörspiel zu hören.
am 6. Januar 2012
Für meine Tochter (3) der ideale Wegbegleiter für das CD Fach im Auto.
Kindgerecht wird die Geschichte nacherzählt, für Erwachsene beim 3. Mal nicht mehr so anziehend aber meine Tochter bekam nicht genug davon.
am 15. November 2014
Eine wunderschöne Weihnachts CD mit einer schönen Geschichte.
Keiner kümmert sich um die Geschenke, nur Tommy.
Es ist herrlich, dem armen Jungen auf seiner Reise zu Olaf zuzuhören.
am 29. Juli 2013
die Geschichte von Lauras Weihnachtsstern, sie wird ganzjährig gehört. Unsere erste CD hatte einen Sprung, so dass wir sie nachbesorgen mussten.
Volle Kaufempfehlung!
am 25. Dezember 2014
Alles Super. Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut. Super Produkt für noch erschwinglichen preis.
Daher für den Preis keinerlei Beanstandung mehr notwendig.
am 2. Februar 2015
ich habe das Hörspiel meinem Patenkind (Mädchen, 4 Jahre) zu Weihnachten geschenkt.
Sie hat sich sehr darüber gefreut. alles mit Lauras Stern liebt sie
am 19. Dezember 2013
Eine sehr schöne CD, meine Kleine bekam sie zum Nikolaus und seid dem läuft diese CD 4-5x am Tag. Ein absolutes muss für kleine "Lauras Stern" Fans.
am 3. Februar 2013
Ein "mussr have" an alle Laura Stern Fans. Meine Tochter ist total begeistert, Weihnchten ist zwar schon vorbei, aber sie hört sie immer wieder gerne.
am 28. November 2016
eine sehr schöne cd,.die enkelkinder lieben laura stern und sind begeistert .jeden abend muß die cd laufen.die gute nachtgeschichten haben sie alle.
am 1. Januar 2013
Höre ich immer wieder mit meinem Enkelkind. Es wird uns nie langweilig und wird freuen uns immer wieder aus gemeinsame Wochenenden.