find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 8. September 2016
Eine tolle Sammlung der Hits. Die eine Scheibe sollte dem gemeinen Höhrer völlig reichen. Bei mir dudelt die Scheibe nun auf jeder Party. Es sind alle tollen Erinnerungen drauf.
am 17. Dezember 2010
Kann ja jetzt nicht sein, oder? Für so eine bekannte Band gibt es hier noch keine Rezension?

Wahrscheinlich liegt es daran, dass es sich bei dieser (Best Of - ) Zusammenstellung um eine CD handelt, die man eigentlich nicht bräuchte. Für alle, die U2 kennen und mögen, nur ein bisschen mögen oder sogar lieben, wird diese CD einfach überflüssig sein. Denn man hat ja schon alle Lieder in irgendeiner Form oder auf irgendeiner CD.
Ich finde aber trotzdem, wenn man die Musik alleine betrachtet, dass diese Zusammenstellung durch aus ihre Reize hat. Der Sound - vor allem der älteren Lieder - ist echt toll und somit hat man zumindest ein paar dieser Songs nicht nur in der alten Sound-Qualität. Man könnte sich natürlich auch alle alten CDs noch mal neu kaufen! Wie jeder möchte.

Auch ist die Zusammenstellung der Lieder nicht schlecht gewählt. Jedes für sich ist schon wirklich ein Klassiker dieser Band. Somit ideal zum Verschenken, für eine Party oder fürs Auto geeignet. Oder eben für alle Neueinsteiger, die diese Band - wie kann man sie nur beschreiben - noch nicht kennen sollten.

Ich denke mir immer: Egal wie ambitioniert und alternativ die Gruppe angefangen hat und später doch immer mehr massenkompatibel und radiotauglich geworden ist, es zählt nur die Musik! Und die berührt mich einfach, weckt Erinnerungen, Gefühle steigen hoch, ich bekomme Gänsehaut und höre sie immer wieder gerne. Ob alte oder neue Lieder. Und ebenfalls ist es egal, ob die Musik als Rock, Alternative Rock, Pop Rock oder wie auch immer bezeichnet wird! Es kommt darauf an, was diese Musik bei/in einem auslöst!

Also: Kritiker oder auch Die-Hard-Fans sollten locker bleiben. Ist nur eine überflüssige - aber gute - CD. Und für Neugierige: Einfach mal reinhören, vielleicht gefällt es ja! Servus!
am 16. April 2016
Ich bin sehr begeistert, eine richtig tolle CD. Meiner Meinung nach ein Must-Have für jeden U2 Fan.
Kann man nur sehr empfehlen. (-:
am 31. März 2014
Dieses Album hat mir mein Herz aufgehen lassen. Die Lieder kennt man alle, irgendwie kann man sie alle mitträllern. Ich bin in den 90ern zum Diskogänger geworden, da kamen zu 90% diese Hits zum Tragen. Wie eine Zeitreise in meine eigene Jugend. Herrlich!
am 5. September 2015
Eine tolle Zusammenfassung von den besten Songs...wenn man nicht viel von U2 besitzt, ist diese CD genau die richtige...bin begeistert!!!
am 26. Oktober 2014
Die Musik von U2 gefällt mir schon lange, habe mir aber nie eine CD gekaut. Das habe ich jetzt geändert und nicht bereut!
am 23. Juni 2013
Spitze! Muss man das noch kommentieren!? Einfach super gute Musik in einem klasse Mix! U2 eben. Was will man mehr?!
am 6. April 2014
Eine schöne Sammlung von U2 von den Besten Hits. Mehr brauch es eigentlich nicht von der Gruppe U2. Alles drauf was gut klingt und Top war/ist!
am 31. März 2013
was soll man noch sagen, wenn man Fan muss man diese kaufen auch wenn man die einzelnen CD's schon hat.