Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Herbstputz mit Vileda Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Januar 2006
ich finde die CD ein spitze ich finde tokio hotel sowieso klasse aber die CD ist der hammer!!
umbedingt kaufen!!!!
am 24. November 2005
Ich hab mir diese diese CD gleich am Erscheinungstag gekauft und kann mich gar nicht satthören... Die Titel sind alle abwechslungsreich und man kann sie wirklich auch 100 mal hintereinander anhören ohne,dass es langweilig wird.
Ich weiß nicht wie man ohne leben kann...
am 25. September 2005
Warum gönnt ihr es TH nich einfach dass sie auf Platz 1 sind?
Überlegt dochmal die Boys sind erst 16-18 Jahre alt,und nich viele in deren Alter schaffen soeinen erfolg.Wenn ihr so gegen sie seid dann macht es doch besser und schnappt euch einen Plattenvertrag und versucht die Spitze der Charts der zu erklimmen.Ich sage euch: IHR VERSAGT unzwar AUF GANZER LINIE.
Die Jungs machen keine Musik um berühmt zu werden,sie gehen ganz einfach ihrer Leidenschaft nach.Und wer so gute Musik auf den Tisch hauen kann,hat es verdient auf der Erfolgswelle zu schweben.
Die Single "Durch den Monsun" is sogar das schlechteste Lied von Th laut Umfragen.Also hört euch einfach die anderen Lieder an eher ihr eure Klappe aufreißt. Tokio Hotel haben echt talent zur musik,und Bill hat ne klasse stimme.Eine hohe stimme ist mal etwas anderes als immer die krächzenden tiefen stimmen von anderen sängern.Und vielleicht seid ihr ja nur neidisch auf die boys weil sie erreicht haben was ihr nie schaffen konntet/werdet.
Wem TH nicht gefällt: LASST SIE IN RUHE UND ZERREIST NICHT EUER MAUL ÜBER SIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 23. September 2005
Ich finde Tokiohotel voll krass und super cool!!!
Ich finde alle Lieder von Tokiohotel cool, selbst den Namen finde ich toll.
Nur ich finde es doof,dass manche nur Tokiohotelfan sind,weil sie Tom und Bill süß finden .
Ich gebe es zu das ich auch in den Bill verknallt bin.
Aber vorher mochte ich nur die Bande später habe ich mich in ihn
verliebt,trotzdem möchte ich ihn kennen lernen !!!
am 22. November 2005
Ich habe zwar noch nie musik von Tokiohotel
gehört, aber ich find die voll toll, seitdem ich bildern von denen in der bravo gesehn hab!
BILL ist sooo süß und Tom auch und die andern beiden auch!!!
die müssen unterstützt werden das beste was deutsche musik zu bieten hat!!!!!!
euer Nienchen
am 24. September 2005
Die 4 sind ja mal voll geil und supersüß und das Album ist total geil ihr müsst euch es unbedingt kaufen!!! Ein fettes Bussi an Bill!!! So eine geile Band gab es nochnie!!!
am 5. Dezember 2005
Ich fand und finde die CD obercool.
Ich kann sie nur empfehlen.Am liebsten würde ich sie den ganzen Tag hören.Wer sie hat, wird sich nie mehr von ihr trennen wollen. Hoffentlich gibt es bald wieder ein neues Album von Tokio Hotel.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken