find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• Live

Format: Audio CD|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 17. Juli 2008
Gleich vorweg muß ich sagen, das ich noch kein Konzert von Seeed besucht habe. Die drei Alben kenne ich und fand sie sehr gut, aber irgendwie wollte sich kein "Konzerfeeling" einstellen.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es bei diesem Musikstil funktioniert.

Nach langem überlegen habe ich mir nun die Cd zugelegt und muß eingestehen, dass die Jungs live wirklich eine Macht sind und mich vom Hocker gehauen haben.

Die CD hat ein unglaubliche tolle Live-Atmosphaere und reißt mich bei jedem hören noch mehr in ihren Bann. Jeder Song kommt genial rüber, musikalisch und gesanglich.

Die Songauswahl ist sehr gelungen und der Sound wirklich Klasse. Ich werde mir Seeed sicherlich bei der nächsten Tour (wahrscheinlich 2009) sicherlich ansehen, denn die Jungs sind einfach Klasse.

Anspieltipps: "Dickes B", "Release", "Aufstehn" und natürlich "Ding"
am 5. Juni 2017
Tolles Live Album der Band Seed. Auch heute höre ich die Musik sehr gern. Aufgrund der Größe der Band ist die Musik sehr vielseitig.
am 12. Mai 2017
Seeed, einer der besten Deutschen Bands, ich liebe dieses Album. Ich liebe diese Band, alle Daumen hoch für die besten
am 18. Februar 2013
Wer SeeeD mag wird sie Live lieben!
Klar kann man die Atmotphäre nich auf ne CD pressen aber die Live Version sind der hammer!
Ohne Scheiß das Album müsst ihr haben!
am 27. August 2014
Dachte Seeed wäre live besser als auf Platte...Hä?
MEGA ABRISS.
Absolute Kaufempfehlung!
Machts wie ich:
Kauft euch 2 Minuten vor Abfahrt zum SEEED- Konzert das Live Album...
Fazit: CD: Geil; Konzert: Überragend
am 29. März 2014
Holt Dich aus jeder Depri!!! Summerfeeling egal wo Du bist und zu jeder Zeit. Das Kopfkino arbeitet auf Hochtouren in den schönsten Farben.
am 14. November 2010
Was soll man dazu sagen. Ich höre seit 29 Jahren, seit meinem 11 Lebensjahr Reggae aus aller Welt. Peter Tosh ist mein Meister, Lee Scratch Pery zeigt was möglich ist. Und Seeed? Die reißen dir den Ars`h weg! Was für ein Sound. Die Aufnahmen sind butterweich gelungen. Die Live-Performance sucht weitest ihres Gleichen. Das ist feinster ausgefeilter Seeed-Sound. Nicht einzuordnen. Seeed ist nicht nur Reggae oder Roots oder Ska, sondern eben SEEED!!! Das ist die geilste DVD, die ich mein eigen nennen darf. Der Sound ist als audiophil einzustufen. Ich betreibe eine Yamaha-Endstufe an einem Heco-Gedeck mit fetten 10 Membranen, wovon 2 dicke aktive Bässe sind - ein Oberbass, der Victa 25a und der fette Celan Sub mit abartigen 50 kilo Lebendgewicht und Seeed wurde dafür aufgenommen - die basteln dir das Geschirr aus dem dem Küchenbüfett !!!! Ein feines Akkustikum eines Holzhauses und diese Witzbolde im Amp. So muss das sein! Danke mal an daoben:-D
am 25. Februar 2017
Leider nur vier Sterne! Begründung: Die CD wurde als sehr gut verkauft. Die Scheibe an sich hat keine Kratzer, somit gibt es hier nichts zu meckern. Leider gehört auch eine CD-Hülle zum Produkt. Dieses war komplett abgegriffen, was nicht unbedingt das Problem ist, aber wenn ich ein Produkt als sehr gut verkaufe, muss die CD-Hülle natürlich auch in Ordnung sein und das heißt, das sie nicht defekt ist. Diese ist leider mit einem 12cm langem Riss versehen. Schade...
Trotzdem vielen Dank
am 7. Januar 2013
Seeed live zu hören ist und bleibt der Hammer und umso mehr freut man sich um die sehr sehr gute Tonqualität der CD.
am 3. Oktober 2013
Für den, der Seeed mag ist wirklich alles dabei. Für Leute die gerne Musik von Seeed hören ein absolutes muß.