Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 27. März 2009
Die Xbox 360 ist ein Klasse Ding... Ich bin von der Nintendo Wii zur Xbox gewechselt weil mir die Spiele der Nintendo Serie einfach nicht mehr entsprochen haben. Spiele wie Kameo, Halo 3 oder Banjo Kazooie sind wahre Helden dieser Konsole. Da ich ein Röhrenfernseh habe habe ich mich für die non-hdmi version entschieden, die Qualität ist dennoch überragend!
Ich empfehle diese aufjedenfall weiter!
MfG, elSentido
am 13. August 2013
die xbox hat eine gute grafik und super sound. leider wardiese gebraucht und sie ging nach einem halben jahr kaputt
besser man kauft sie in neuem zustand
am 17. November 2015
Der Service war super so wie das Produkt. Was ich cool fand war das auch noch ein Spiel dabei war ich würde jederzeit wieder dort bestellen
am 15. März 2014
Die xbox habe ich für einen Bekannten bestellt,aber er ist total zufrieden und hat nichts zu beanstanden....und ich soll 5 Sterne geben
am 14. Dezember 2015
Ich bin sehr zufrieden absolut keine probleme mehr als ich erwarted hab weil es second hand war also sehr gut
am 6. November 2009
Die Konsole hat schon vorteile aber auch viele Nachteile:

+ Die Spielauswahl ist sehr sehr gut. Es gibt was für jeden Geschmack.
+ Sehr viele Zusatzfetures. Es gibt Gitarren, Mikros und noch vieles mehr.
+ DVD Player Integriert. Läuft auch alles eigentlich Problemlos.

- Online-Mitgliedschaft kostet Geld.
- Download sachen kosten auch geld.
- Keine wirkliche Nutzung der Festplatte. Filme können nur vom PC gestreamt werden und es können keine aud der Festplatte gespeichert werden.

An und für sich ist die Konsole noch sehr teuer aber leistet auch für das Geld. Für jeden Konsolenprofi ein muss.^^
am 22. November 2009
Wenn man vorher etwas geringes hatte, ist die Xbox 360 von Microsoft eine feine Sache.Sehr realistisch Detailierte Darstellung, Klasse Grafik.
Begeisternd der Kabellose Kontroller.Mein Sohn ist happy, weil man auch
eigene ausgewählte Musik raufrippen kann.Er hat das Geld dafür gerne
gespart. Unbedingt Empfehlenswert.
am 31. Juli 2010
Sie hat eine gute Grafik und es macht auch wirklich Spaß
ABER ich habe die Xbox 360 schon eine weile und sie ist mir schon 2 mal kaputt gegangen sodass ich sie zu Microsoft einschicken musste.

+Ansonsten wie schon gesagt hat die Xbox 360 eine gute Grafik
- ein paar Spiele sind zu teuer
am 8. Februar 2012
Die xBox360 ist eine schöne spielkonsolo und der Service von Micro Soft ist auch hervorragend wenn es Probleme gibt, einfach dort anrufen und man wird geholfen. Xbox 360 - Konsole Arcade
am 4. Juni 2014
Leider war dieser Kauf ein absoluter Fehlkauf. Mit einem Bild einer nagelneuer Xbox gelockt wurden Festplatte und Controller angepriesen. In Kleinschrift wurde zwar die Festplatte als defekt und ungetestet beschrieben, stellten sich aber dann als
absoluter Schrott und unbrauchbar heraus. Auch der Controller wurde nicht geliefert. Nach mehrmaligem eMail-Kontakt gab es
auch keine Einsicht seitens des Verkäufers. Fazit : Nie wieder ein Einkauf bei diesem Verkäufer. Für Schrott soviel Geld zu verlangen einfach nur unverschämt.