Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: DVD|Ändern

am 30. Juli 2014
Unglaublich witziger weihnachtlicher Familien-wahnsinn! :) definitiv was für die Familie als Abwechslung zum immer gleichen Fernsehprogramm. Definitiv das Geld wert!
am 16. März 2008
Hallo zusammen!!!
Ich muss sagen ich habe diesen Film das erste mal im Fernsehn zu Weihnachten gesehen und war fort an begeistert!!!
Wirklich dieser Film ist gelungen und die beiden Schwieger Mütter sind das beste. Ein Film über den man schmunzeln, lachen und die traumhafte Kulisse genießen kann... einfach super nur zum weiter empfeheln!!
am 7. Oktober 2002
Die beiden Filme sind einfach großartig! Auch wenn die Qualität der DVD etwas zu wünschen übrig lässt! KAUFEN!
am 2. Januar 2013
Kurz gesagt beide Filme sind wirklich einmalig und haben mir sehr viel Spaß gemacht, nur Bild und auch der Ton sind wie eine Kopie von einer VHS Kassette, ich finde das hätte man besser machen können vor allem für den Preis von 23 Euro eine Zumutung.
am 26. Januar 2014
Auerbach (V.), den 26.1.14

Wertes Team!

Es ist alles in Ordnung und wir haben auch sehr viel Freude an den Produkten:
Nur, wenn ich jedesmal diesen Aufwand einer Kundenrezension bringen muss,
vergeht mir die Lust am Einkauf. Im Falle eines Makels jeder Art, würde ich mich
schon bei Ihnen melden. Bitte Sie hiermit höflichst, diese Rezension in Zukunft
bei uns zu einzustellen.

Mit freundlichen Gruß: Fam. Waasner.
am 9. Juni 2016
Mittlerweile gehören beide Filme zum Weihnachtsfest dazu wie der "90 Geburtstag" zu Silvester - Wer es nicht kennt einfach kaufen Lachgarantie hiermit bestätigt. Viel Spass beim schauen.
am 15. Dezember 2012
Die beiden Filme beschreiben sehr lustig die besinnliche Weihnachtszeit mit der Famile und alles was schief gehen kann. Sehr amüsant und unterhaltsam. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 24. Februar 2012
Wenn man auf österreichischen Humor steht und Weihnachsfeiern mit der trauten Familie zu hinterfragen gewillt ist, dann ist das eine gelungene Doppel-DVD: für die ganze Familie!
am 31. Dezember 2015
Diese Filme muss man einfach haben,mittlerweile ein Kultstatus.Diese Geschichten haben einen Wiedererkennungswert in allen Familien,die Familientreffen erst so schön machen.
am 18. Januar 2016
Ich glaube, fast jeder in Österreich kennt diese Filme. Was wäre Weihnachten ohne Single Bells und Oh Palmenbaum?! Für Großfamilien das perfekte Weihnachtsgeschenk :-D

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken