Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 14. Mai 2017
Ich bin sehr zufrieden und habe nichts zu beanstanden. Sie passt hervorragend an die Sonnenblende. Die CDs haben einen guten Halt.
am 11. September 2017
Im Alltagseinsatz bewährt sich Sonnenblende-Tasche für 12 CDst sehr gut und zuverlässig!

Preis-Leistung => S P I T Z E / sehr empfehlenswert!
am 8. April 2017
Habe das Teil seit einem Jahr an der Sonnenblende im Auto. Es stört nicht, hält super und fasst einen Haufen CDs, die während der Fahrt leicht mit einer Hand zu entnehmen sind.
am 22. März 2017
Sehr praktisch ist sogar eine Verlängerung der Sonnenblende, weil die verschlüsse etwas tiefer bei uns angesetzt wurden da die Sonnenblende sonst nicht mehr richtig hoch ging. Die Cd sind immer gleich griffbereit.
am 15. Mai 2017
Einfach anzubringen, es erleichtert die Suche nach CDs während der Fahrt, somit mehr Sicherheit im Strassenverkehr. Daumen hoch! Gern wieder.
am 7. März 2017
Passt perfekt und ist eine super Qualität.
Kann ich nur weiter empfehlen
Hab ich sogar nochmals bestellt für die zweite Seite ;-)
am 10. Juni 2017
Etwas knifflig beim mb c220 doch es geht. Cds lassen sich nicht so gut reinschieben, wenn unter spannung festgemacht wurde
am 12. März 2015
die sonnenblendentasche ist leicht anzubringen die cds sind leicht raus zu nehmen
nur ein minuspunkt weil die tasche so schwer ist das sie bei mir die sonnenblenden runterzieht (liegen nicht ganz an ) und auch zu breit ist für die blenden meines kleinen autos. aber sie ist trotzdem in ordnung- preiswert und tut was sie soll
am 11. Mai 2017
tolle Aufbewahrung fürs Auto; Kugelschreiber passt nur ein kleiner dicker rein - nicht wie am Foto abgebildet - da dieser sonst über die Aufbewahrungstasche drübersteht; ansonsten gut verarbeitet, praktisch anzubringen mit Klettverschluss; musste jedoch beim einschieben der CD bemerken dass diese sehr streng drinnen stecken - möglicherweise dehnt sich das Material noch etwas. Bin trotz allem sehr damit zufrieden, Preis-Leistung passt!
am 8. Mai 2014
Habe mir die Tasche für meinen Opel Corsa D gekauft. Sie steht zwar minimal unten über die Sonnenblende über, stört jedoch gar nicht. Die Sicht ist nicht eingeschränkt. CD's passen super und lassen sich ein- und ausstecken. Kann ich für den Preis nur empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen