am 11. Mai 2017
tolle Aufbewahrung fürs Auto; Kugelschreiber passt nur ein kleiner dicker rein - nicht wie am Foto abgebildet - da dieser sonst über die Aufbewahrungstasche drübersteht; ansonsten gut verarbeitet, praktisch anzubringen mit Klettverschluss; musste jedoch beim einschieben der CD bemerken dass diese sehr streng drinnen stecken - möglicherweise dehnt sich das Material noch etwas. Bin trotz allem sehr damit zufrieden, Preis-Leistung passt!
am 23. Dezember 2014
Diese Sonnenblendentasche lässt sich sekundenschnell mittels zweier Klettverschlusslaschen an die Sonnenblende befestigen und hält was es verspricht.

Sie bietet Fächer für 12 CDs. Somit entfällt der lästige Griff zum Handschuhfach und der Blick auf die Strasse ist ebenfalls gewährleistet.

Ich kann es nur empfehlen.
am 8. Mai 2014
Habe mir die Tasche für meinen Opel Corsa D gekauft. Sie steht zwar minimal unten über die Sonnenblende über, stört jedoch gar nicht. Die Sicht ist nicht eingeschränkt. CD's passen super und lassen sich ein- und ausstecken. Kann ich für den Preis nur empfehlen!
am 7. Februar 2018
Ich kaufte das Produkt, weil die ganzen CD-Hüllen zu viel Platz im Auto weggenommen haben. Wenn die CDs in den Taschen sind kann man sie zwar nicht mehr auseinander halten, was das CD wechseln während der Fahrt nicht sicherer macht, da man erst suchen muss, aber ich finde das Produkt trotzdem absolut ideal.
am 3. Februar 2018
Ich verwende das Produkt in meinem Passat 3C und an dieser Sonnenblende hält es perfekt!
Da ich ein altes radio ohne USB, CD-Wechsler usw. habe ist das die Perfekte Lösung!
am 23. November 2016
bei sehr geschwungenen oder breiten sonnenblenden passt das format nicht.
die verarbeitung ist aber sehr gut und die idee prima, da dadurch nicht soviel durcheinander im auto herrscht und die CD's griffbereit geordnet sind
am 3. August 2014
Produkt hält, was es verspricht.
Die CDs passen in der angegebenen Stückzahl gut in die Fächer der Hülle.
Die Qualität lässt erwarten, dass man lange Freude an dem Produkt hat.
Bei mir sitzt die Hülle jedoch sehr eng an der Sonnenblende. Sollte man also ausprobieren ob das beim jeweiligen fahrzeugtptypen passt.
Für den Preis jedoch eine klare Empfehlung.
am 29. April 2015
Die Sonnenblendentasche wurde schnell und ohne Komplikationen geliefert. Sie sieht aus wie beschrieben, die Fächer sind aber aus einem sehr dünnen Material (was das einstecken von CD's etwas erschwert, da sich der Stoff wellt).
Die Befestigung war durch die Gummibänder auf der Rückseite einfach und schnell. Aber beim zurückklappen der Sonnenblende hat sie sich sehr verschoben und steht jetzt ca. 5-6 cm über die Sonnenblende, was wie ich finde nicht wirklich schön aussieht. Ich denke bei einer breiteren würde das besser aussehen und funktionieren. (Man muss dazu sagen, das meine Sonnenblende relativ schmal ist)
am 29. März 2016
Sie erfüllt ihren Zweck, hält gut an der Sonnenblende und die CDs tragen keine Kratzer davon. Meinem Freund habe ich auch gleich eine bestellt, damit seine gebrannten Cds nicht nach einem Monat total verkratzt in der Autotür rumfliegen...
Bin sehr zufrieden!
am 14. Mai 2017
Ich bin sehr zufrieden und habe nichts zu beanstanden. Sie passt hervorragend an die Sonnenblende. Die CDs haben einen guten Halt.

1 beantwortete Frage anzeigen