find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. September 2017
Habe das gleich aussehende Vorgängermodell bestimmt 10 Jahre tadellos im Freien hängen.
Schwachstelle ist allerdings dass die Namensschilder nicht wasserdicht sind und sich mit der Zeit wellen.
Laminiert ist das Problem gelöst.
Post war nie nass solang die Klappe unten war.
Wollte nun um eine weitere Box erweitern und eine komplette Neuanlage war mir zu teuer.
Das neue Modell hat nun eine deutlich schwächere Verbindung zur Klappe. Dünner Draht statt dicke Nieten.
Bei der 1. Lieferung war der Draht gebrochen und die Klappe fiel ab.
Dafür ein Punkt Abzug.
Ersatzlieferung war Problemlos am Nächsten Tag da. Auch mit Draht diesmal funktionsfähig.
Denke das der Draht keine 10 Jahre hält. Wird man sehen.
am 30. April 2011
Der Briefkasten macht einen soliden und wertigen Eindruck.
Ganz bewusst habe ich mich für das weiße Modell entschieden. In weiß "gibt er sich" optisch angenehm zurückhaltend. Briefe in allen gängigen Größen passen gut hinein. Die Tür lässt sich weit öffnen, so dass Sendungen bequem entnommen werden können. Sehr praktisch finde ich den dazugehörigen Zeitungshalter: Zeitungen und Reklameblättchen verstopfen nun nicht mehr das Brieffach. Bei mir hängt der Kasten unter einem Vordach, daher war Wasserdichtigkeit kein herausragendes Kaufkriterium. Ich vermute aber, dass der Briefkasten aufgrund seiner guten Verarbeitung auch an ungeschützten Stellen dich hält. Ach ja, ein Sichtfenster wäre das Tüpfelchen auf dem i.
am 13. Juni 2017
Der Briefkasten ist zeitlos und funktionell.
Besonders seine stabile und robuste Ausführung ist erfreulich.
Kann den Briefkasten nur weiter empfehelen
am 2. Mai 2017
geräumig, noch rostfrei (ich hoffe, dass es so bleibt, das Material wirkt gut) und sieht gut aus. Erfüllt seinen Zweck
am 30. August 2015
Schnelle Lieferung. Würde als Ersatz für den alten Briefkasten der selben Firma angeschafft. Sogar die alten Bohrlöcher haben gepasst, super!
Verarbeitung ist einwandfrei, absolut wetterfest. Kaufempfehlung!
am 20. Juli 2017
Wir hatten schon einen BURG-WÄCHTER Briefkasten in weiß seit 10 Jahren. Es hat sich bis heute an der Qualität nichts geändert. War eine gute Kaufentscheidung! Sind sehr zufrieden auch mit der Farbqualität.
am 11. August 2017
Der Broefkasten ist schön groß. Sogar mit Licht beim offnen.
Schlüssel stabil.
Zeitungsrohl integriert.
Guter Kauf.
Immer wieder gerne danke
am 9. Juni 2017
Macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck. Mit den mitgelieferten Schraubem ist der Briefkasten sehr leicht zu montieren.
Leider kann ich noch nichts zu der Langlebigkeit sagen, da erst seit 1 Monat montiert ist.
am 24. September 2017
Der Briefkasten wird beruflich genutzt. Er entspricht voll meinen Erwartungen. Die erste Sendung war leider fehlerhaft.Sie wurde
jedoch problemlos umgetauscht und durch ein funktionsfähiges Stück ersetzt.
am 18. August 2017
Der Briefkasten ist für das Geld, das er gekostet hat, ein bischen zu klapprig. Er erfüllt zwar seinen Zweck, sollte aber für den Preis stabiler gebaut sein.