Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. Mai 2017
Nachdem ich zuvor eine etwas dünnere goldene und durchsichtige Wäscheleine hatte - ebenfalls mit Metalldraht-Seele -, nutzte ich eine Renovierung, um die alte Leine rauszuwerfen und mir diese schöne weiße Wäscheleine in meine frisch geflieste und frisch geweißte Waschküche zu spannen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Wie bei der alten Wäscheleine befestige ich auch die neue Leine mit Webeleinstek (=Mastwurf=Schnureisenknoten) und - wenn es stark gespannt werden soll - mit 1 1/2 Rundtörn und zwei halben Schlägen.
am 10. März 2014
Die Wäscheleine wurde Ende letzter Woche geliefert und am Wochenende erstmals zum Einsatz gebracht. Die Leine lässt sich ganz gut spannen und hängt auch nicht durch. Keine Beanstandungen hier.
Der Halter ist dagegen nicht praxistauglich. Das Befestigen der Restleine an den vorgesehenen Zähnchen muss man sorgfältig machen, damit die Leine sich nicht gleich wieder löst. Leider ist mir die aufgewickelte Leine dann auch noch herunter gefallen und die Plaste des Halterns an der Stelle gebrochen, wo das Leinenende festgeklemmt werden kann.
Da ich dieses Produkt vor allem des Halters wegen gekauft habe, bin ich enttäuscht und kann nur dazu raten, die Wäscheleine OHNE Halter zu kaufen.
am 29. Dezember 2013
Eine sehr stabile Wäscheleine,
die man nur weiter empfehlen kann .

Diesen Artikel habe ich weder in Supermärkten noch in Baumärkten gefunden.

Dort gab es nur sehr dünne rote , blaue oder grüne Wäscheleinen ,
die draussen benutzt , Insekten anlocken , die dann
Leine und Wäsche beschmutzen.
am 25. Juli 2014
Artikel ist sehr hochwertig aber nicht 3 mm Stärke wie angegeben sondern 4 mm wie auf Verpackung. Dadurch sehr schwer am Balkon mit Knoten zu befestigen. Ferner ist die zweite Hälfte der Leine alle paar Zentimeter verknickt, da von der Firma zu fest auf den eckigen Halter aufgewickelt wurde.