flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Seeed - Live
Format: DVD|Ändern

am 20. Dezember 2015
Die Show ist Klasse, aber die DVD ist Müll. Der Ton ist zu ertragen, aber durchaus verbesserungswürdig. Die Bildqualität kann fast mit einer VHS mithalten und die schwarzen Balken die oben, unten, links und rechts vom Bild sind und somit einen Rahmen bilden, bekomme ich auch nicht mit der Zoomfunktion meines Fernsehrs weg. Ich würde gerne nach Warner Music Vision fahren und dem verantwortlichen die DVD Quer in den A.... schieben, da man sie alternativ nur noch wegschmeissen kann und das nicht so viel Spass macht.
am 18. Januar 2015
...angefangen beim Stereoton, weiter bei der Bildqualität bis zur Zusammenstellung. Habe Seeed mehrmals live gesehen und bin der Meinung, dass keine DVD das Live-Feling eines Seeed Konzertes ansatzweise rüberbringen kann. Hier hat man nun Videos, Ausschnitte aus mehreren Auftritten, Making of Videos u Bonus Tracks, mit denen man die Zeit bis zum nächsten Konzert etwas verkürzt ;) Auch demjenigen, der Seeed noch nicht kennt, wird die DVD gefallen. Den Fans sowieso...
am 8. Januar 2007
Wer Interesse an wirklich gut gemachter Musik, verbunden mit guter Laune und aufbrausender Performance hat, der landet mit dieser DVD einen Volltreffer. Die Ausschnitte aus verschiedenen Konzerten sind ein Erlebnis und man kann sich lebhaft vorstellen, dass der Besuch eines Live-Konzerts einem Hauptgewinn gleich kommt. Abgerundet werden die Titel mit kurzen Interviews der durchweg sympathischen Besetzung. Fazit: ausgezeichnet mit 6*
Ein kleines Manko - für die Sound-Qualität gibt's nur ein Sternchen. Das trübt aber nur unwesentlich den Gesamteindruck.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Mai 2014
Also Leute, ich sehe und kaufe mir gerne Konzert DVDs und besitze inzwischen auch schon eine recht gut gemischte Sammlung. Aber was bei dieser DVD abgeht ist echt HAMMER! Voraussetzung ist selbstverständlich, dass ihr Reggea bzw. Seeed Fans seid. Ich habe diese 11 köpfige Band zwar selbst noch nicht live erleben können, aber ich denke nach dieser DVD hat man in etwa einen Eindruck, was da abgeht. Also Scheibe rein, am besten an die Anlage angeschlossen und ab gehts! Anschnallen nicht vergessen!
am 8. Mai 2013
Mein Gott knallt das Teil einem die Ohren zu. Die Augen werden mit bester Stimmung vom Publikum und einer atemberaubenden Bühnenshow verwöhnt. Pflichtkauf für Freunde von ausgezeichneten Konzerten und natürlich jeden Seeed-Fanatiker!
am 21. Oktober 2013
Nicht nur, dass sie einfach mitreißende Musik machen, die Shows sind auch einfach nur genial. Konzertfeeling für zu Hause. Sehr empfehlenswert
am 9. Oktober 2011
Die Live Atmosphäre einfach genial, die Fans in rythmischem Tanz und Freude pur!
Die Bildqualität ist für 2006 aber völlig okay, der Sound in Stereo einfach Hammer!
Mit einem guten Subwoofer kann man an die Beats auf dem Konzert fast identisch erleben.
am 2. März 2016
DVD wie im Text beschrieben gebraucht aber sehr guter Zustand. Qualität vom Konzert ok ist ja DVD. Sound auch ok.
Die DVD ist eine schöne Stimmungs mache. Etwas nervig die zwischen Texte.
am 5. April 2016
Ich bin ein absoluter Seeed Fan und finde die DVD prima. Es gibt nur eins was besser ist als eine Live-DVD - Ein Live - Konzert.
Bin sehr zufrieden da sie auch schnell geliefert wurde.
am 30. Mai 2013
Eine Super Stimmungs - DVD, man schwingt die ganze Zeit mit...
Toll abgemischt und ein bissel Info ist auch noch mit dabei....

Live
Seeed